AU-Performance stellt sich vor

  • Hallo liebe S2000 Gemeinde,



    zu meiner Person: ich bin der Andy und bin 28 Jahre alt, komme aus Kornwestheim und leidenschaftlicher Nissan Silvia fahrer, da ich mich mittlerweile sehr lange schon mit den Nissans beschäftige habe ich quasi mein Hobby zum teil jetzt auch zu meinem Beruf gemacht, somit kümmer ich mich seit 2009 um die Tuning teileversorgung. Wir machen alles was mit Motorsport zu tun hat und haben so schon zahlreiche Kunden zu Ihrer vollsten zufriedenheit mit den besten Teilen aus Japan, USA, UK und Deutschland beliefert.


    Da ich immer wieder mal von ein paar S2000 Fahrer e-mails bekomme werde ich mich jetzt auch um die teileversorgung für den S2000 kümmern.


    Ich hoffe das ich hier als Händler geduldet werde und natürlich ist aller anfang schwer, da ich ja ehr auf den Nissan speziallisert bin ist Honda natürlich Neuland für uns aber ich freue mich auf die neue Herausforderung 8).


    Meine Firma hört auf den Namen AU-Performance und ist in der Nissan Szene natürlich schon ein Begriff bei all denjenigen die Qualitativ hochwertige Performance Teile suchen, vielleicht kennt uns ja hier schon der ein oder andere der aus dem Nissan Lager ins Honda Lager gewechselt hat!


    Wir sind offizieller HKS, Cusco, Coordsport, K-Sport, Kaaz und Rays Händler, natürlich vertreiben wir auch noch viele andere Produkte!


    Ich bin mittlerweile auch dabei den Honda S2000 in meinem Shop aufzunehmen, dies kann jedoch noch etwas dauern aber ich arbeite bereits daran. Ich hoffe das ich erst ein mal hier gut angekommen bin und wenn Ihr noch eurer seits fragen habt dann her damit :nod:.



    Gruß Andy

  • Willkommen :)


    Der Post hier war n Irrtum, wollte Dir eigentlich ne PN senden, hab den falschen Button erwischt :-)


    Kann also eigentlich weg, sorry :-)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()