Trackdays Chenevières und Bresse

  • Ich hab mich bei sportfahrer.ch angemeldet für die Trackdays in Chenevières und Bresse am 6. April bzw. 7. Mai.


    Vielleicht hat ja sonst noch jemand lust. Wäre cool, wenn ich nicht der einzige S2000 wäre :nod:


    Die Strecken sollten recht spassig sein mit dem S2000. Viele Kurven, keine langen Geraden, passt.


    Kosten sind 350CHF mit Frühbucherrabatt. Bei Chenevières läuft der aber nur noch bis morgen.


    Weitere Infos und Link zur Anmeldung: http://www.sportfahrer.ch/termine-2012/


    Gruss
    Kaspar

  • Das problem ist, dass sehr viele bereits an der schwarzwaldtour teilnehmen am 6. April ;)
    Und bresse... Naja, finde die strecke nicht so der hit. Ist sehr bremsenlastig... Aber im august wär noch ne option für mich :)


    So oder so: viel spass!!!

  • Jo, das mit dem Karfreitag ist nicht Ideal...


    Naja, nach Anneau wollte ich eigentlich nicht, mir gefällt die Strecke nicht so.
    Insbesondere die Auslaufzonen...
    Und am 4. August ist wieder Tuttlingen, da bin ich wohl eher dort.
    Falls da wer kommen will wäre auch cool, ist nomalerweise einfach innerhalb von wenigen Stunden ausgebucht (http://www.schnelleschwaben.de).
    Aber absolut zu empfehlen, weil einen ganzen Tag fahren für 140€ ist schon :thumbup:


    Aber falls sich mal ein paar S Fahrer zu nem Trackday zusammenfinden würden, von mir aus auch Anneau, wär ich natürlich voll dabei :thumbup: