Wegen des Verkaufs meines S sind jetzt einige Teile frei.
Zum Beispiel die beiden Thermometer. Der Geber für die Hinterachse wurde bei Honda Mäder (aus der VLN-Langstrecke) für mich angefertigt. Zusammen ist das jetzt ein Dumpingpreis...Die Instrumente sind von Motometer, 52mm Durchmesser. Für den Einbau verschenke ich noch eine Radiokonsole, dann muss man keine Löcher in "Bleibendes" schneiden....
Bitte um etwas Geduld, da ich jetzt erst einmal in den Urlaub fliege, und mich sofort nach der Rückkehr nächste Woche melde.... Anfrage am liebsten unter meiner t-online.de email, bitte einfach srehmann davor setzen. (wegen spammails tippe ich die Adresse nicht mehr direkt in meine threads...)
Viele Grüsse, Sören
Thermometer für Motor- u. Differentialöl mit Gebern, 200Euro
-
-
Hai,
die nehme ich. Schönen Urlaub. -
.............und weg sind sie....!
Nach dem Urlaub tüten wir es ein....
Ciao, Sören! -
Hai Gemeinde,
da ich mich in Sachen Öltemperatur im Motor bzw. Differential nun wieder umentschieden habe, stehen wieder zum Verkauf:
1 Öltempgeber zum Einschrauben in die Ölwanne (VDO,6-24V,801/12/2)
1 Öltempgeber zum Einschrauben ins Differentialgehäuse (wie oben, jedoch mit Adapterstück),
2 analoge Temperaturanzeigen von IVENKA ("MotoMeter") 0-150°, 12V, Einbaudurchmesser 52mm -
Gibt es Bilder davon???
-
Hai,
na klar: -
Im Eingebauten Zustand???
Einbau wie wo und wie aufwändig?Quote:
Für den Einbau verschenke ich noch eine Radiokonsole
Warum? Wie muss man sich das vorstellen? -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 11 December 2003 10:13
Im Eingebauten Zustand???
Einbau wie wo und wie aufwändig?Quote:
Für den Einbau verschenke ich noch eine Radiokonsole
Warum? Wie muss man sich das vorstellen?
Hai,
Soeren hatte, soweit ich das noch weiß, das Radio ausgebaut und statt dessen die Anzeigen in die Radiokonsole eingebaut. Diese gehört selbstverständlich mit dazu (allerdings ohne Klappe). -
Die Tempabnahme an der Ölablasschraube hat doch keine akzeptablen Werte ergeben bei denen die es bisher versucht haben.
Funzt das den bei deiner (Sörens) Lösung ?
hubbs -
Hi
Warum sollte es besser sein?
Er bleibt doch im Fahrtwind.
MfG
Karsten
PS: Spreche aus Erfahrung -
Hai,
also ich denke, daß wenn sich jemand auf exakte Werte verlassen muß, dann ist es Soeren.
Wer die Nordschleife so oft und so extrem fährt, ist einfach auf genaue Messergebnisse absolut angewiesen.
Und daher gehe ich natürlich davon aus, daß Soerens Lösung funktiontert hat. Man muß natürlich erwähnen, daß Soerens Auto sehr tief war und damit auch deutlich weniger Luft unterm Auto durchzieht. Mir ist aber nicht bekannt, daß er eine Art Windabweiser davor gesetzt hat.