S2k goes Big Brake Kit

  • Bremse sieht echt gut aus!
    Ich hätte sie in einer Kontrastfarbe genommen, Gold evtl :)


    Bei so ner Bremse in Kombination mit Slicks solltest du die oberen Querlenkeraufnahmen verstärken :idea:


    Der Wing ist porno und bringt bestimmt echt was :thumbup:
    Bin auf deine Erfahrungen gespannt
    Viel Spass mit allem 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Bernd Du bist schmerzfrei...


    Mit einer aehnlichen Theke hatte ich auf der Start-Ziel der NB GP Strecke Probleme einen 163 PS Mini S zu ueberholen, also such Dir ne Strecke <= 100km/h ;)


    Tolle Bremse bin gespannt :)

  • Zitat

    Original von Igor
    In diesem Fall tauschen Bernd und ich einfach die Heckklappe. :]


    Gute Idee :thumbup:


    Solltes mir mein derzeitiges Setup nicht gefallen wird es eben weiterverkauft, vielleicht passt es je woanders besser....

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von walter_s
    Bernd Du bist schmerzfrei...


    Mit einer aehnlichen Theke hatte ich auf der Start-Ziel der NB GP Strecke Probleme einen 163 PS Mini S zu ueberholen, also such Dir ne Strecke <= 100km/h ;)


    Tolle Bremse bin gespannt :)


    Der APR Wing ist verstellbar, und lt. Homepage sollte man mit der flachest möglichen Einstellung beginnen.
    Das Ding hat anscheinend verhältnismäßig wenig Widerstand, im Vergleich zum produzierten Anpressdruck.
    APR hat auf deren HP so ein Windkanal-Diagram oder eine Computersimulation - was weiß ich - abgebildet.


    lg

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Bei so ner Bremse in Kombination mit Slicks solltest du die oberen Querlenkeraufnahmen verstärken :idea:



    Werde die obere Querlenkeraufnahmen auf jeden Fall beobachten.
    Da ich sowiso an jedem Trackday die Felgen wechsel, hab ich die stelle gut im Blick.

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44