wer kommt mit seinem "sportkat" high flow cat durch die AU?

  • Hi Leute...

    bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir einen 100CPI oder 200CPI Kat in den S2000 mache.

    Hab nämlich n paar Berichte gelesen wo "Testpipes" wirklich noch n bisschen Leistung rausholen und n guter 100-Zeller sollte dann eig. mit seinem relativ geringen Rückstau schon 70-80% von dem Leistungzuwachs der Testpipe möglich machen.

    Weiters gibts ja n Problem - wenn man den Kat wechselt oder rausschmeißt, dass die Motorkontrollläuchte auleuchtet - dass soll aber mit einer längeren Lambdasonenaufnahme nicht passieren.

    Also wer von euch fährt sowas und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

    Danke schon mal! :thumbup:

    Grüße,

    Michael

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

    Einmal editiert, zuletzt von vader87 (29. März 2012 um 20:59)