Race at Airport 2012 ( Landshut )

  • Na ja an uns liegts ja nicht.......


    Da fahren immer die gleichen und es ist schwierig sich anzumelden, offensichtlich hat es bei Uwe ja auch nicht geklappt.


    Die 2L Klasse ist halt voll mit leergeraeumten Corsa, Kadett, Golf... S2000 nicht erwuenscht :(
    Wenn ich dann Monate nach Anmeldung ne Absage bekomme und auf meine Antwort das ich schade finde das sie solche Exoten nicht fahren lassen, eine duemmlich ueberhebliche Antwort erhalte war es das fuer mich unter dieser Organisationsleitung.....


    Also doch wieder Leopoldstrasse ;) ;) (Spaessle nicht ernst nehmen :) )

  • Hallo Walter,


    hier kann ich dich voll und ganz verstehen. Man sieht es ja auch am Publikum. Das ist das Klientel welches sich mit sochen Fahrzeugen identifizierehn kann (Corsa, Golf usw).
    Ich bin mit meinem Z auch nicht mitgefahren und es war auch nur ein 370 er am Start.
    Ein Freund ist mit dem Moped mitgefahren und hier gab es fast kein Interesse. Der Moderator meinte noch "jetzt kommen die Mopeds, aber da kann man sich ja schon mal was zu essen holen" weil die offensichtlich keinen interessiert haben. Sind auch nur zwei mal fünf weitestgehend normale Mopeds gewesen bis auf ein Kawa mit langer Schwinge, welche immer mitfährt.
    Na, ja für lau kann man sich das Spektakel schon mal ansehen :D