Auto geknackt

  • Hi Leute,


    ist einem von euch mal passiert, dass er seinen Schlüssel im Auto gelassen und die Türen zugemacht hat?


    Hatte heute das vergnügen. Habe die Schlüssel im Koferraum schnell mal gedankenlos reingelegt und diesen zu gemacht. Auto war komplett dann zugeschlossen.


    Also durfte ich nun mein eigenen S2000 selbst mal knacken.
    Geht eigentlich sehr leicht muss ich erschreckend feststellen.


    Der ADAC hatte zwar versagt, ich aber nicht wenn man weiß wie...


    eieiei

  • Sowas blieb mir bislang beim S zum Glück erspart.
    Früher hab ich das aber auch schon mal geschafft.


    Wie bist Du vorgegangen?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • hi, also irgendwie wehre ich mich dagegen irgendwo im Internet zu schreiben, wie ich mein Auto geknackt habe, das bring ich nicht über Herz :-) Ich komm mir da vor, als würde ich den Räubern ne Anleitung schreiben hehe


    Worauf ich eigentlich hinaus will. Wie siehts den bei Honda mit Ersatzschlüsseln aus. Ich habe jetzt zwei. Hätte aber gern noch einen dritten. Nun habe ich gelesen das man da bei Honda sogenannte H.I.S. Nummern hat bei jedem Wagen. Die hab ich aber net. Was mach ich den nun wenn ich einen neuen Key brauche? Oder hab ich da was falsches gelesen?

  • IMHO bekommt man bei Honda den Rohling, und den Rest kann ein normaler Schlüsseldienst.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++