Was kann man noch verlangen???

• Zitat

Original von gpower88
    Wertgutachten 2012: 175000€ (65.000km)

LECK MICH AM ARSCH!!! 8o :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Also ich finde, wenn jemand sein Auto optisch verändert, drückt er dem Wagen immer einen persönlichen Stil auf, der extrem subjektiv ist.
    Daß das, was man selbst schön findet, nicht jeder andere schön findet, ist wohl klar. Oder nicht? :roll: Und das ist wohl hauptsächlich der Grund, warum optisch veränderte Autos sich schlecht verkaufen lassen, bzw. man geduldig sein muß, bis man jemanden findet, der den selben Geschmack hat.

Anders ist es bei Performance-Teilen:
    Gewindefahrwerk, Intake, Domstrebe, Ölkühler o.ä. werden einen potentiellen Käufer wahrscheinlich eher weniger abschrecken als dicke Felgen, Frontschürzen, Lippen, Auspuff-Ofenrohre usw.

sebastian: Ich find Deinen S auch nicht so schlimm, daß Du ihn verschenken müßtest. Wenn ich Du wär, würd ich die Lippe abmachen (die Frontstoßstange scheint ja OEM zu sein), diesen komischen Motorhaubenüberzieher weg, vielleicht noch die Folie von der Motorhaube (damit die auch wieder weiß ist), und dann sieht das Auto ja wieder etwas schlichter, aber dennoch gut aus. Dann nochmal Fotos machen und gucken, was die Leute dann sagen. Die Felgen find ich gar nicht sooo schlecht. Und wenn's die OEM-Felgen noch dazu gibt, umso besser. :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Stimmt, so wird's sein. Hatte mich schon gewundert. :lol: ;)

• Also ich kann es nur von mir sagen, aber wenn der Hobel damals komplett original gewesen wäre (Felgen, Federn und Innenraum waren schon umgebaut) hätte ich mir den niemals gekauft.... aber so ist das eben, jeder sieht das anders. ;)
    Finde es aber, ganz unabhängig vom Gefallen oder Nicht-Gefallen dieser Umbauten, mehr als frech, wenn ich 18.000.- in der Anzeige verlange, dass mir dann allen Ernstes 10-11t € angeboten werden!!! Sowas gehört sich einfach nicht! Meine Meinung...