Beiträge von S2K_Duisburg

    Hallo Leute


    Da ich meinen S verkauft habe benötige ich mein 2 Felgen vom S2000 nicht mehr


    Sind HA


    Die sind in keinem guten Zustand Reifen sind drauf aber unbrauchbar, aber die Felgen sind Absolut Rund


    Also einem Lackieren/Pulvern / Dippen und gut ist


    Soweit ich weis sind keine Bordsteinkratzer dran müsste aber nochmal nachgucken


    Bilder kann ich gerne zusenden


    Ich denk ma 50€ ist in Ordnung


    Aber an Selbstabholer


    Und bitte schreibt mir ne E Mail bin hier total selten drin


    E-Mail: okhan.yueksel@web.de

    Also hab mir den Thread durchgelesen...
    Positiv: Alles Neuteile wie er gesagt hatte... Selber umgebaut..
    Negativ: Bums vorne (Kotflügel) und eventuell hinten..
    was ich an den Bildern sehen konnte vorne hat er beide Chrom Leuchten drin.. aber von hinten hab ich irgendwie keine bilder sehen können... wegen den unterschiedlichen Rückleuchten... das macht mich stuzig..... :evil:

    die gleiche frage hatte ich auch mal gestellt und diese Antwort gekriegt:


    "Der V2 hat unterschiedliche Rohrdimensionen. Unten dicker wie oben...Soll vom Schwingungsverhalten besser sein.Sprich geringfuegig mehr Drehmoment und Leistung."

    Nene... Preis ohne Verhandlungen geführt zu haben so wie auf Bildern 15000€...


    aber da geht noch was runter :)


    ich lass mich überraschen.... Historie: Er ist 2. Besitzer hat den Wagen seit 01/2012. Unfallfrei Alle Umbauten selber gemacht (Felgen keine 3 Monate alt) Scheckheft gepflegt... also sehr interessant.... Samstag weis ich mehr 8)

    Ich steh total auf fussball... und ich bin ausm Pott zwar MSV Duisburg fan aber ich gönn es der jungen Mannschaft von Kloppo ungeheuer... DIE PACKEN DAS!!!!

    BZW
    Müssen es packen: hab auf euch gewettet ansonsten kann ich morgen nicht zur arbeit :blush:

    TODA
    hasse recht:)))
    aber Leider will und möchte ich nicht sooooviel ausgeben :lol:


    aber der den ich da oben gepostet habe hat ne Vernünftige Historie.... Laut Angabe des Verkäufers...


    deswegen geh ich da such paaaar kompromisse ein :P
    Farbe kann man ja noch ändern

    Hallo


    ich hab nen interessanten S2000 für mich entdeckt....vorab ich weis das fahrzeug entspricht nicht nach meinen wünschen...
    aber hatte telefonischen kontakt zum Verkäufer und das Fahrzeug hört sich auf anhieb sehr gut an.


    meine frage ist wer kommt aus der nähe der als unbeteiligte Person mal seinstatement zum S2000 abgeben könnte??


    das auto steht in 85386 Dietersheim


    Link

    hehe also das die preise imens hoch sind weis ich zu gut... immerhin hab ich einen kompletten S2000 revidiert und instand gesetzt... kann nur bestatigen das die SCHWEINE TEUER SIND


    beispiel motorhalterungen STÜCK 250€ :) deswegen von Händler naturlich top aber wenn Privat dann rundum check machen ;) aber gucken wir ma was auf mich zukommt:)

    Also Rot ist meine Farbe:) hehe... mein vorteil ist ich kann warten es muss nicht unbedingt jetzt sein deswegen warte ich lieber oder wenn ich einen guten finde (wie der blaue aus Luxemburg) guck ich mir den an und wenn er mir dann doch gefällt nehm ich den dann und wenn nicht werde ich halt warten:) und weiter suchen....
    so zum thema nochma.. der graue den ich hier gepostwt habe gefällt mir nicht mehr :D der preis ist doch zu hoch... gibt genau so gute für kleineres geld... wer suchet der findet

    Also Rot deswegen... weil ich hatte vorher einen Roten und zweitens MEINER MEINUNG NACH die genialste Farbe für den S.. :) Natürlich alles Geschmacksache neh ;) hat nix mit Preis zu tun...


    Dust
    also wenn es dieser hier werden soll werd ich ein Folierer brauchen:) dann melde ich mich bei dir...


    wenn es aber doch der von Kiyoshi werden soll könnte ich auch mit dem Blau leben auch nicht schlecht die Farbe :)

    Es wäre mir natürlich sehr gelegen wenn ich einen S in Rot Bj 2004 und original zustand finden wüede aber ihr wisst es genausogut wie ich das so ein fahrzeug seeeeehr schwer zu finden... naturlich findet man (siehe mobile letzte seite 26000€) aber sollte dennoch im rahmen bleiben die preisklasse...


    deswegen sollte man wenn ein gutes angebot vorliegt auch abstriche machen... oder nicht??:) aber wo ich unter keinen umstanden abstriche mache ist die sache mit UNFALL :)


    @ Kiyoshi
    was soll den der S Kosten?? mit und ohne die Felgen??

    LINK


    Vorab hab den Link vom Handy aus kopiert...
    bin gerad nur mit Handy Online:)


    Also dieser S2000 hört sich auf anhieb super an...


    nur sind das ma 466km von mir entfernt das ich ma kurz vorbeischaue


    deswegen die frage. hat den schonma jmd begutachtet???


    Allerdings weis ich jetzt nicht ob das unbedingt gut ist das in 10 jahren gerade ma nir 48tkm mit den Wagen gemacht wurde... also fast kaum bewegt wurde :S


    Aber belehrt mich wenn ich falsch liege...


    MfG

    Da ich einfach von dem Wagen nicht wegkomme bin ich wieder auf der Suche nach einem Honda S2000

    am besten wieder in Rot und Ab Bj 2004 aufwärts...


    Bedingung ist UNFALLFREI
    noch lieber aus erster Hand und Unverbastelt...


    Zur info ich habe keine Eile kann sogar länger dauern von mir auch aus nächste Saison.. deswegen ich warte wenn ein gutes Angebot vorliegt dann hakt auch schneller:) bietet mir was an


    wäre top wenn ich ein guten wieder finden würde ;)


    danke schonmal im vorraus

    Alsoooo
    nach gefühlten 1 million Probefahrten verschiedenster modelle bin ich immer noch nicht schlauer geworden...
    Habe Autos wie
    BMW M3 / Z4 / 135 / 335
    Audi S4 / S3 / TT
    Honda Civic FN2 Type R
    Mercedes CLK 320 CDI
    VW Golf V GTI Edition 30
    probegefahren aber ich bin trotzdem nicht glücklich...
    wo ich das erste mal im S2000 saß war es LIEBE...
    die anderen Autos sind schön und zum teil auch schneller mit besseren Ausstattungen etc. aber .... wie soll ich es sagen.... ES IST KEIN S2000....


    Deswegen guck ich mir jetzt die S2000 an.... ich hab zeit und keine eile... bei mobile und co sind keine dabei mich auf anhieb ansprechen...
    Abwarten und tee trinken 8)