Meinung / Erfahrung Bridgestone Potenza RE002 Adrenalin

• Hy Leute!

Wollt mal nachfrage ob den re002 schon mal wer hatte bzw weis ob der geeignet Is fürn s...?
    In den richtigen Dimensionen gibt es ihn ja
    Finde ihn von der Beschreibung, Optik und Preis/Leistung (wenns stimmt was man so im Netz erfährt)
    ganz attraktiv :_?

EG3 - sold
    EJ9 - R.I.P
    EG2 - sold
    AP1 - in Arbeit

• Profil und Beschreibung sehen laut Homepage ziemlich gut aus.
    Nur scheint es ihn noch nicht zu kaufen zu geben. Zumindest nicht die Hinterachsgröße. Auch wenn es ihn laut HP in der Größe geben soll...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Fuer 16 Zoll ist er in Oesterreich wohl bestellbar.....

Den scheint es in allen Groessen zu geben, bis hin zu den 195/50-15 Golf1.....und alle Passat Groessen ;)

Ob das auf den S passt.... Freiwillige vor :)

Grüße

Walter

• Naja gute semis wären mir e lieber, aber für di originalen 16er hab ich bei meine Händler noch nichts gefunden... Alles nur für de 17er...

EG3 - sold
    EJ9 - R.I.P
    EG2 - sold
    AP1 - in Arbeit

• Hallo zusammen,

die Suche fördert nur einige ältere Kommentare zum Adrenalin RE002 zu Tage - kann inzwischen noch jemand etwas zu diesem Reifen sagen. OEM 16", Alltagsbetrieb auf überwiedgend trockenen Strassen.

Nimmt man den RE002 oder besser das Nachfolgemodell RE003? Hat letzteren schon mal jemand ausprobiert?

Gruß
    Olaf