hardtop strikers groupbuy??

• hi leute!

vorweg; ich hab bis heute noch keinen groupbuy durchgeführt und werde es auch in zukunft nicht tun (da ich überhaupt keine ahnung von dem zeug habe). aber vielleicht hätt` ja ein groupbuy-profi an hardtop strikers interesse und würde gutmütigerweise einen durchführen (könnt ja auch was verlangen dafür)...

langer rede - wenig sinn. einige werden sicherlich diese strikers kennen. werden gegen die bestehenden ausgetauscht und sollten bei höhren geschwindigkeiten die windgeräusche reduzieren bzw. komplett eliminieren.

falls wirklich interesse bestehen sollte und sich wer darüber hinaus sieht einen gb zu erstellen, würd ich mich sofort anschließen.

hier der link zum hardtop guy:

http://www.hardtopguy.com/store/product.…0&cat=92&page=1

und hier eine einbauanleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=kk270jaF1zI

lg

• Mach doch einfach beim nächsten GB mit und in der Zwischzeit setzt Du die Strikers einfach mit ein paar U-Scheiben einige mm weiter runter. Das hat bei mir so gut geklappt, dass ich die Hardtopstrikers noch orig. verpackt bei mir rumliegen habe und der Impuls fehlt sie einzubauen. :roll::D

• Zitat

angeblich sollen die härter sein als die originalen. aber ich persönlich glaube das nicht

Nein, das sind nicht die Orginalen, sondern die, die man für ein Hardtop benötigt und die sind schon stabiler, als die Orginalen.

Sind beim freundlichen Hondahändler aber meines Wissens Ar.... teuer.

Warum rufst Du denn Jeff nicht einfach mal Abends an und fragst was das Shipping nach Östereich kostet.
    Ich denke das wird, trotz Zoll, auf jeden Fall günstiger.

Gruß Horst

• Als ich damals mein Hradtop montierte habe ich die Dinger auch verbaut.

Ich bin dann zum Haendler und hab mir das Hardtop einstellen lassen.
    Aenderungen von Bruchteil von Millimetern machen einen Riesenunterschied, meines pfiff wie ein Murmeltier :)

Dann war Ruhe und dann hab ich es nie wieder montiert ;)

• Ich hatte jetzt kürzlich auch sehr starke Windgeräusche und wollte mir auch schon neue Beschläge bestellen, aber bei der letzten Reinigungsaktion meines Daches von der Innenseite ist mir dann aufgefallen , das sich die Befestigungsschraube der rechten Dachverriegelung gelöst hat und dadurch der ganze Mechanismuß lose war.
    Die Schraube festgezogen und nun ist wieder Ruhe bei hoher Geschwindigkeit.

Gruß Horst