Bei genügend Interesse würden Snmalone und Ich eine Ausfahrt über ein paar Pässe Tirols - Südtirols und der oragisieren ??
Vorschläge für die route sind erwünscht
Bei genügend Interesse würden Snmalone und Ich eine Ausfahrt über ein paar Pässe Tirols - Südtirols und der oragisieren ??
Vorschläge für die route sind erwünscht
Was wäre denn der Zeitraum?
Gruss
LX
dabei
Der Zeitraum wäre definitiv noch im September, evtl das letzte oder vorletzte Septemberwochenende. Es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht kann man ja noch einmal das schöne Herbstwetter ausnutzen, falls das Wetter auch passt. Wir sind gerade am überlegen wie wir das ganze am besten kombinieren damit Leute aus dem südwestlichen Raum Deutschlands und auch Schweizer Kollegen mitfahren können.
uns schwebt da von Vorarlberg über die Schweiz, Stelviopass Richtung Meran, Südtirol übers Timmelsjoch ins Ötztal vor..es soll halt nicht ausarten von den Kilometern her so dass es sich an einem Tag schön ausgeht...vor allem für jene die noch eine weitere Anfahrt haben...wir stellen mal einen Routenvorschlag zusammen in Kürze..jeder Vorschlag ist willkommen!
fix dabei!!
bzgl. route könnt ma uns mal bei `nem bierchen zusammen setzen...
wie wär`s mit einem 2tage trip...?
ZitatOriginal von derezzed
fix dabei!!
bzgl. route könnt ma uns mal bei `nem bierchen zusammen setzen...
wie wär`s mit einem 2tage trip...?
könn ma auf jeden fall machen! ja es ist immer schwierig eine abwechslungsreiche route in einem tag unterzubringen...weiss nur nicht ob ein trip mit übernachtung jedem zusagt? Wäre ein Option!
ohne übernachtung sind sicher mehr dabei........mich eingeschlossen
Ja ich denke auch ohne übernachtung !!
Es ist einfach zu kurzfristig für eine aussfahrt mit übernachtung!!
Melde definitiv Interesse an!
Hey Leute wir müssen die Ausfahrt heuer leider absagen und auf nächstes Jahr verschieben da es sich bei uns leider nicht mehr ausgeht