• Servus!
    Ich hatte ein Problem das im V-TEC Bereich ab 6 - 9300 sporadisch spürbares ruckeln verursachte!
    Nachdem ich mit meiner Erfahrung von KFZ und Technik auch nichts besonders eingrenzen konnte und mir schon mal ne Bestellung vorbereitete von Kraftstofffilter,Ölfilter,anderes Öl,Zündkerzen,Zündverteiler.. Kam ich doch nach langen Testfahrten auf die Idee mal den MAP Sensor auszupusten !!! Und V-TEC Funktionierte bzw. drehte wieder in Perfektion durch ohne das Gefùhl zu haben irgendwo fehlt es an Schmierung,oder es sei nicht genügend Öldruck vorhanden ..usw...


    Ein Traumhaftes Gefühl wenn der S wieder bis 9300 rausdreht und er nach noch mehr schreit , :D :D 8o


    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen viel kopfzerbrechen ersparen :)


    Jetzt kann's wieder in 2 Wochen auf die Rennstrecke :] :thumbup:


    Lg Chris