S2K Saison-Abschlusstreffen in Braunschweig oder Harz

  • Stefan, was machste denn fürn Streß? Die Karre steht doch eh bereit, solange das Kennzeichen noch Gültigkeit hat. Also fährt man los, wenn man Bock hat, oder fährt nicht los, wenn es sich nicht lohnt.


    Ich habe mir den Tag freigehalten und ob wir nun zum Fahren kommen oder irgendwo nur quatschen ist mir alles recht. Nur würde ich, wenn wir nicht Fahren fahren, gern nördlich des Harzes bleiben. Für nen Kaffee rollere ich nicht nach Göttingen oder so.


    ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Da muss ich Lars wirklich zustimmen. :thumbup:
    Mir ist das mit der "Wetterungewissheit" ja noch von der einmal verschobenen Harz-Tour zum Saisonbeginn in Erinnerung.


    Zum Thema "Schlechtwetter-Variante":
    Falls Nico seine Freunde aus Wernigerode mit eingeplant hat, wäre bei einem "Nicht-zum-Fahren-Treffen" Bad Harzburg in etwa die Mitte, denke ich. Ist zumindest sowohl von Braunschweig als auch von Quedlinburg eine halbe Stunde Fahrt.


    Andere Meinungen? Anregungen? Wünsche?
    Bitte keine Wetterwünsche, mehr als jeden Tag schön brav aufessen, können wir auch nicht. :lol:;)

  • Bad Hb ist sehr okay. ;)
    Torfhaus Bavaria dann auch.
    Oder Steinbergalm Goslar.
    Oder so.


    Oschersleben... hm... bei Mistwetter ziemlich unbequem dort. Daher bin ich persönlich da nicht so aufgeschlossen. Aber nehmt bitte keine Rücksicht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Na toll für BH Torfhaus und Elbingerode steht am Sonntag Schnee bzw. Schneeregen im Programm ^^. Und das mit den Freunden aus Wr müsste eingeplant werden. S2K treffen oder offen? Natürlich keine deutschen Autos :D

  • Zitat

    Original von Nico
    S2K treffen oder offen? Natürlich keine deutschen Autos :D


    Sowas ist mir immer völlig latte, Hauptsache die Leute sind nett. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Nico, wo warst Du und Dein S die letzten Jahre? Neues Duo? Oder vorher Internet-abstinent?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Neues Duo seit mai diesen Jahres ^^. Ja so wie es hier im Harz aussieht geht mein Hasi jetzt in den Winterschlaf scheint bei Schnee oder Schneeregen zu bleiben. Schade :cry:
    RaFeH: Hoffe dein Herzallerliebster hat das Video bald zusammengeschnitten damit ich ne schöne Erinnerung habe ^^ grüß ihn mal ganz Lieb von der ganzen truppe

  • toni: Sorry für den noch nicht erfolgten Rückruf. :?


    Wann denn Sonntag?


    Die Prioritätenrotation endet nicht. Ein Freund aus Studienzeiten aus Kalifornien (USA, nicht Schleswig-Holstein) ist dieses Wochenende ganz spontan in Braunschweig. Er ruft zum Brunch am Sonntag Vormittag, reist danach gleich wieder ab. Das will ich nicht verpassen.


    Wann seid ihr denn wo beim Kaffeeschlürfen oder so?
    Könnt ihr das konkretisieren?


    Würde dann ggf. am frühen Nachmittag irgendwo dazu stoßen... müsste aber wissen, was wann wo läuft. ;)


    Irgendwie keine Alpha-Tierchen dabei, was? Mag denn keiner mal nen Tagesplan / Zeitplan aufstellen?
    Es muss nur einer bestimmen, der Rest trottet dann immer munter hinterher. :D
    Erfahrungsgemäß. 8)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • In der Bavaria Alm am Torfhaus (die meinste doch, oder?) kann man
    gemütlich sitzen. :thumbup:


    Ich bin dabei, es kann aber passieren, dass ich direkt zur Bavaria Alm
    komme... ich weiß noch nicht genau, wann ich in BS los komme. Habe ja
    Tonis, RaFeHs und Stefans Handy-Nummer, kann und werde mich also
    mitteilen.


    Oo... mach ich vorher noch Winterreifen druff? :roll: :D


    Muss grad an Konrad denken, der letztes Jahr (oder vorletztes) oben aufm
    Harz unverhofft so eingeschneit wurde, dass Auto spontan erstmal stehen
    bleiben musste. 8o Wenn ich mich recht erinnere.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()