Hört sich irgendwie nach An und Abschaltung von der Sek.pumpe an ? Schmeiß das teil doch einfach raus, braucht doch eh kein Mensch
Fehlerspeicher frage
-
-
ja genau sie geht komischerweise an wenn ich denn fehler lösche, und sobald die lampe nach 2 sekunden wieder an ist geht sie aus ich bin die gaaanze zeit am schauen überall im Internet ob es sowas ähnlich auch mal gab aber ich finde nichts..... das problem ist ich weiß nicht wenn ich sie rausschmeiße und ein relais dazwischen setze, ob die lampe dennoch an ist weil ich habe ja ein ein s200 2003 ap1 und ein f22c motor. Ich weiß nicht ob ich , an denn ecu stecker was umklemmen muss , ich weiß nicht ob sich da was unterscheidet zwischen 2003 baujahr und 2005 in sachen ecu schaltkreis/stecker. Weil wenn ich das F20c ecu anklemm dann ist die blöde lampe aus habt ihr keine idee
Gruß IvoZitatOriginal von etrate
Hört sich irgendwie nach An und Abschaltung von der Sek.pumpe an ? Schmeiß das teil doch einfach raus, braucht doch eh kein Mensch -
-
das kenne ich schon danke dir trotzdem
ZitatOriginal von etrate
Sekundärluftpumpe raus, Motorkontrolle überlisten, so gehts!Hiermit dürfte Dir geholfen sein...
-
.