Beiträge von ivory90

    Hallo,

    ich verkaufe hier meine Honda S2000 US Scheinwerfer.

    Die Scheinwerfer habe ich vor ca 4 Jahren selbst aus den USA Neu gekauft und importiert über 1000€.

    Der S2000 wurde nur im Sommer bewegt und sehr wenig, somit sind die Scheinwerfer im sehr guten Zustand und nichts gebrochen an den Scheinwerfern.

    Nur die verschlussdeckel sind an den Kanten abgebrochen, aber die kann man von seinen alten Scheinwerfern übernehmen und ide sind normalerweise beim Neukauf gar nicht erhalten.

    Ich lege meine Originalen Seiten Blinker zu den Scheinwerfern dazu.

    Versand möglich, eine Abholung wäre besser.

    Standort "Voerde"

    800€

    Hi,


    deine letzte Methode mit gestrahlter Schnecke wird dir Ruhe bringen.

    Ich hatte auch Kettenrasseln wo ich damals mein S2000 gekauft habe, und ich habe mir daraufhin ein neuen Originalen Kettenspanner gekauft und der hat ca 10Tkm nur gehalten und die Kette fing wieder an zu Rasseln.

    Danach hatte ich denn Kettenspanner Revidiert (Billman Methode) und seitdem habe ich ruhe über 40Tkm.

    Zwingend die Kette zu wechseln ist nicht immer nötig, und hier ist ein Video von meinen S2000 wo ich ihn Neu hatte mit dem besagten Kettenrasseln, und die Kette hat richtig Doll gerasselt wie ein Traktor :lol:


    https://www.youtube.com/watch?v=dQhwJLDXbUA





    Sehr schönes ergebnis gefällt mir sehr, wenn man bedenkt das an dem S2000 nicht viel verändert wurde :thumbup:


    Klasen Motorsports Prüfstand ist top :thumbup:

    Irgendwann steht das bei mir auch an, meine letzte messung auf dem Dynojet waren 245 PS mit einem UNI Kat normalerweise ist bei mir ein Berk Kat 200 verbaut...

    Hi Alex

    mir ist es auch passiert vor 3Jahren das mein Bremssattel hinten Rechts den Geist aufgegeben hat.

    Ich habe damals auch hin und her überlegt und habe mir diesen ganzen Bremssattel gekauft von den Hersteller A.B.S für ca 80€.

    Ich fahre jetzt seit 3 Jahren damit und null Probleme ist wie OEM.

    Ich lasse dir mal ein Link da :thumbup:

    https://www.ebay.de/itm/363156…c3jb%7Ctkp%3ABFBMsJnAm4hg

    Hi
    Hast du dir denn Unterboden genau angschaut ?
    Also auf der Bühne oder in einer Grube ?
    Erinnert mich stark an meinen Civic EP3.
    Da war es genauso die achsteile waren alle angegriffen und das Fahrwerk auch, genauso wie auf deinen Fotos.
    Und ich hatte den fehler auch gemacht, mich unters Auto gelegt und die Achsteile nur gesehen und mir dabei gedacht, ach die Achsteile das kann durchaus sein mit dem Rost.
    Später dann der Schock der ganze Unterboden + Seitenteile waren angegriffen.
    Muss nicht heißen das es bei diesen S2000 auch ist, nur besser 5xmal drüber schauen besonders bei dem Preis noch.
    Mein Fazit:
    Finde denn Preis zu hoch für denn S2000.
    Besser weiter schauen, es kommen noch einige über den Winter rein mit Sicherheit :thumbup:

    ja das ist richtig wollte halt nach drei Jahren nochmal eine Messung machen ob sich was verändert hat.


    ich versuche halt zu verstehen warum mein S nach den Einbau einer Mugen Auspuffanlage über 20 Ps weniger hat..

    Gleicher Prüstand gewesen vorher und nachher ?
    Krümmer verändert mit Auspuff ?

    Ich bin jetzt mit Jamodo in Kontakt das ist der Meister von RHD diese Kats kann man wohl eintragen ich hoffe hier gibt für meinen 2004 eine Möglichkeit.
    Wimmer habe ich auch schon kontaktiert er macht nur eine Abstimmung mit dem Serien Steuergerät...

    Ja für denn 2004er wird es auch gehen mit den Jamodo.
    Ach und die Au mit Euro 4 packt der Berk Kat auch ohne Probleme.

    Hast du Genug Öl drinne gehabt ?

    Vom Geräusch her ist es Definitiv nicht die Kette bzw der Kettenspanner leider :(

    mein Problem ist halt ich will ein 200 Zellen Kat mit TÜV laut RHD soll es die von Jamoto geben die bekommt man eingetragen.


    schicke den nochmal eine Email.

    Jo das stimmt.
    Mit Berk Kat oder irgendein ein Zubehör Kat, brauchst du da gar nicht erst hinfahren!
    Habe ich alles schon hintermir beim RHD.
    Die wollen sobald es ein anderer Kat als OEM ist, die Bestätigung von dem jeweiligen Kat haben das er genau für dieses Fahrzeug zugelassen ist.
    E-Zeichen hilft bei RHD da nichts....
    Woanders bei Tüv Stationen kenne ich es anders, schafft der die AU dann passt alles.
    Aber ist halt von Ort und Station anders.

    Ich fahre seit ca. 4 Jahren mit einem Berk HighFlow rum. Mein OEM Kat hatte sich verabschiedet und der Berk kostete im Vergleich zu einem neuen OEM ca. die Hälfte.
    Habe den Schritt bis jetzt nicht bereut. Der Wagen hat TÜV bekommen und die AFR-Werte sind auch im grünen Bereich.


    Bei deinem Ausbau ist es gut das du direkt einen Tuner an der Hand hast, da hätte ich sonst Bauchschmerzen das der Motor im oberen Drehzahlband zu mager läuft.


    Wenn es um max. Leistung bei hohen Drehzahlen geht, würde ich bei einem Sauger auch versuchen einen möglichst großen Durchmesser am Kat zu verbauen. Hast du vor Leistungsmessungen vorher/nachher zu machen?
    Würde mich bei deinem Setup interessieren wie am Ende der Drehmomentverlauf aussieht :)

    Kann ich nur bestätigen :thumbup:
    Fahre denn Berk auch seit ca 4 Jahren ohne Probleme...

    Du kannst mit der Basemap auf jeden Fall zum Tuner fahren. Herumheizen oder Maximaldrehzal fahren wird man damit sowieso nicht. Bin mit der F20 ecu zum tuner gefahren war kein Problem. Im Teillast bereich wird er nicht zu mager laufen.

    Ich Danke euch.
    Ja Definitiv das hatte ich eh danach dann vor gehabt, denn abstimmen zu lassen.

    wo liegen die Unterschiede konkret? Wäre interessant zu wissen.

    Hmm das würde mich auch Interessieren