ZitatOriginal von Vega-Tec
Da bin ich auch am Start
Mir ist das egal ob SO oder MO! Kann man nicht eine Abstimmung machen?
Dann können wir ja zusammen hin fahren
ZitatOriginal von Vega-Tec
Da bin ich auch am Start
Mir ist das egal ob SO oder MO! Kann man nicht eine Abstimmung machen?
Dann können wir ja zusammen hin fahren
Sehr gerne geehrter Herr Tiedchen
ich schau mal ob ich mich am samstag der arbeit entziehen kann.info in kürze ( 900monster)
gruss
bernd
Also MIR müsst ihr nur sagen wann das ist und wo wir uns treffen.
Wenn ich arbeiten muss nehm ich Urlaub
Sauerlandtour und Treffen mit den geilsten Menschen überhaupt lasse ich mir nicht entgehen!
ZitatOriginal von gpower88
Also MIR müsst ihr nur sagen wann das ist und wo wir uns treffen.
Wenn ich arbeiten muss nehm ich Urlaub
Sauerlandtour und Treffen mit den geilsten Menschen überhaupt lasse ich mir nicht entgehen!
Montag 20.5.
Ein Feiertag!
Andy bestellst du im Roadstop einen Tisch?
Andi mach mal am besten einen neuen Thread auf damit wir hier nicht den Überblick verlieren bei 7-8 Seiten
So wie ich hier mitlese sind bis jetzt alle mit dem 20.5 einverstanden also why not?
Macht mal klar ich bin dabei!
ja, mache ich, wenn Mattes sein Plan steht mit Uhrzeit und so!
Wie gesagt, beim letzten mal sind wir um 9 uhr gestartet und waren um ca 16 uhr am endpunkt aber da war dann bereits schon eine Mittagspause drin. Ich werde die tour nach dem 15 irgendwann nochmal abfahren wenn die neuen Reifen da sind. Dann weis ich wie lange die dauert und für wann wir dann einen Tisch benötigen
Dann sag Bescheid Mattes wenn du ne Runde drehst, wenn ich es schaffe komme ich mit
Mattes das hättest du jetzt aber nicht sagen dürfen... du weißt ja ich bin in 10 Minuten in Hagen
Ich fahre in einer Top Secret Mission .Nein spaß ich mach das Spontan und werde das dann auch spontan hier rein schreiben. Wer es nicht sieht hat pech gehabt.
ZitatOriginal von MattesS2k
Ich fahre in einer Top Secret Mission .Nein spaß ich mach das Spontan und werde das dann auch spontan hier rein schreiben. Wer es nicht sieht hat pech gehabt.
und, mit nem schicken abstecher ins oberbergische. mein revier
So, neue Pellen sind schonmal drauf, fehlt nur noch das Radlager
ZitatOriginal von MattesS2k
So, neue Pellen sind schonmal drauf, fehlt nur noch das Radlager
Haste schon gekauft? Hab hier noch eins rumliegen das ich nicht brauche...
Hab ich schon aber danke
Bei mir siehts sehr gut aus im moment