Mojhito_SG schrieb am Thu, 13 November 2003 09:35 | ||
kusi Bitte umgehend zum Rapport, sobald installiert! Bzw. am liebsten wäre mir eigentlich ein Tonfile vorher/nachher Gruss aus SG Yves |
@mohito
Werde mir mühe geben
cu
kusi
Mojhito_SG schrieb am Thu, 13 November 2003 09:35 | ||
kusi Bitte umgehend zum Rapport, sobald installiert! Bzw. am liebsten wäre mir eigentlich ein Tonfile vorher/nachher Gruss aus SG Yves |
@mohito
Werde mir mühe geben
cu
kusi
So, heute ist der letzte Tag des AEM-Style-Intake-Gruppenkaufs!
Wer also noch eins haben möchte, sollte jetzt zuschlagen
Bevor dieser Gruppenkauf um 0:00 heute endet möchte ich noch einmal eine Übersicht aller Käufer zeigen:
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-willenlos_S2K
-kusi
-Zahlung eingegangen-
-karsten_j
-Zahlung eingegangen-
-walter_s
-Pipo_S2000
-Zahlung eingegangen-
-dirk_sm
-simsone1
-Zahlung eingegangen-
-MaxS2K
-Zahlung eingegangen-
-Rolli
-Zahlung eingegangen-
-Speedy
-Zahlung eingegangen-
-markus h
-Zahlung eingegangen-
-Marco_C
-Zahlung eingegangen-
Es fehlen noch 3 Überweisungen aus dem AEM-Style-Intake-GB und 1 Überweisung aus dem Domstreben GB. Ich denke sie sollten Montag auf meinem Konto sein, sprich ich kann sehr zügig die Teile aus Amerika ordern
Vielen Dank nochmal an alle Käufer
Falls ein Moderator oder Nick Zeit und Lust hat, bitte diesen Thread schließen. Alle weiteren Infos an die Käufer gehen dann über PM's raus
Danke
So was kann man wunderbar über [Den Beitrag einem Moderator melden] unten rechts melden! Dann blinkt eine Meldung beim Admin und den zuständigen Moderator!
Oliver
oliver_f schrieb am Sat, 15 November 2003 11:09 |
So was kann man wunderbar über [Den Beitrag einem Moderator melden] unten links melden! Dann blinkt eine Meldung beim Admin und den zuständigen Moderator! Oliver |
Upps.... wieder was dazugelernt
Unten rechts...
Thema wunschgemäß vom Moderator gesperrt
hubbs