| Mojhito_SG schrieb am Thu, 13 November 2003 09:35 | ||
kusi Bitte umgehend zum Rapport, sobald installiert! Bzw. am liebsten wäre mir eigentlich ein Tonfile vorher/nachher Gruss aus SG Yves |
@mohito
Werde mir mühe geben ![]()
cu
kusi
| Mojhito_SG schrieb am Thu, 13 November 2003 09:35 | ||
kusi Bitte umgehend zum Rapport, sobald installiert! Bzw. am liebsten wäre mir eigentlich ein Tonfile vorher/nachher Gruss aus SG Yves |
@mohito
Werde mir mühe geben ![]()
cu
kusi
So, heute ist der letzte Tag des AEM-Style-Intake-Gruppenkaufs!
Wer also noch eins haben möchte, sollte jetzt zuschlagen ![]()
Bevor dieser Gruppenkauf um 0:00 heute endet möchte ich noch einmal eine Übersicht aller Käufer zeigen:
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-willenlos_S2K
-kusi
-Zahlung eingegangen-
-karsten_j
-Zahlung eingegangen-
-walter_s
-Pipo_S2000
-Zahlung eingegangen-
-dirk_sm
-simsone1
-Zahlung eingegangen-
-MaxS2K
-Zahlung eingegangen-
-Rolli
-Zahlung eingegangen-
-Speedy
-Zahlung eingegangen-
-markus h
-Zahlung eingegangen-
-Marco_C
-Zahlung eingegangen-
Es fehlen noch 3 Überweisungen aus dem AEM-Style-Intake-GB und 1 Überweisung aus dem Domstreben GB. Ich denke sie sollten Montag auf meinem Konto sein, sprich ich kann sehr zügig die Teile aus Amerika ordern ![]()
Vielen Dank nochmal an alle Käufer ![]()
Falls ein Moderator oder Nick Zeit und Lust hat, bitte diesen Thread schließen. Alle weiteren Infos an die Käufer gehen dann über PM's raus ![]()
Danke
So was kann man wunderbar über [Den Beitrag einem Moderator melden] unten rechts melden! Dann blinkt eine Meldung beim Admin und den zuständigen Moderator!
Oliver ![]()
| oliver_f schrieb am Sat, 15 November 2003 11:09 |
|
So was kann man wunderbar über [Den Beitrag einem Moderator melden] unten links melden! Dann blinkt eine Meldung beim Admin und den zuständigen Moderator! Oliver |
Upps.... wieder was dazugelernt ![]()
Unten rechts... ![]()
![]()
Thema wunschgemäß vom Moderator gesperrt ![]()
hubbs