• Hi, Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich weiß, es ist noch sehr früh. Aber ich kenne so viele Leute die hübsch, reich, und sexy sind, denen ich später unbedingt schreiben muß.Also fang ich bei den armen Arschlöchern,Schlampen, Alkoholikern und S....süchtigen an. Alles Gute, viel Spaß und Unfallfreies Jahr Wünsche ich euch 2013!!!!!!!!! :nod:

Mfg Alex :P

• Du wirst es nicht glauben aber es gibt hübsche, reiche und sexy Leute die auch s süchtig sind :lol:

Auch von mir euch allen einen guten rutsch ins neue jahr! Gesundheit, glück, liebe und PS fürs jahr 2013!

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO

• Zitat

Original von gpower88
    Du wirst es nicht glauben aber es gibt hübsche, reiche und sexy Leute die auch s süchtig sind :lol:

Auch von mir euch allen einen guten rutsch ins neue jahr! Gesundheit, glück, liebe und PS fürs jahr 2013!

:thumbup: :D ;) Ich weiß...aber den anderen muss ma ja auch was wünschen ;)

• Zitat

Original von etrate
    Möge 2013 Sonnig Warm und Regenfrei werden und die Nordschleife frei wie eine Innenstadt :roll:

+1 :nod: :thumbup:

...und hoffentlich lässt mein Schädel bald mal nach :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."