DSK Freies Fahren 8.5.2013 Oschersleben

  • Hallo Mister B.,


    Auch an Dich vielen Dank für die Infos.


    Ich gehe davon aus, dass es egal ist welches Auto man fährt im Hinblick auf die Ausfahrt und der Mitgliedschaft, oder liege ich falsch?


    Stimmt, ich habe vor meinen S2000 mittelfristig geben einen M3 zu tauschen. (Jetzt habe ich mich wahrscheinlich schon richtig unbeliebt gemacht!) Aus dem Grund steht er momentan zum Verkauf. Da ich den Preis aber eher hoch angesetzt habe werde ich ihn bestimmt noch etwas fahren. ;)


    Weiss gar nicht ob mein Auto Schritttempo kann... Ist so etwas nicht schädlich für den Motor? Aber Ok, wenn es erforderlich ist, soll es so sein. :cry:


    ...so habe mich auch gerade angemeldet, bei DSK sowie für den 08.05.13.


    Freue mich drauf!


  • Ne, nicht unbeliebt.
    Kommst nach dem M eh wieder zurück zum S :D

  • Zitat

    Original von MisterB


    Ne, nicht unbeliebt.
    Kommst nach dem M eh wieder zurück zum S :D



    Komm hier irgendwie nicht mit dem Editor klar! :roll:


    Egal, ich habe mir gestern die komplette Seite "s-zillus" alle Reiter inklusive vieler Videos von Los Eblos reingeschraubt. Ich muss schon sagen, das ich jetzt ein noch grösserer Fan meines eigenen Autos bin. Also das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen. Wenn der BMW sich nicht richtig gut anfühlt und mir nicht wie jetzt oft eine "Gänsepelle" verpassen kann, kommt er nicht. Ich bin ja auch nicht wirklich unzufrieden, denke nur manchmal ein Auto mit 420PS oder auch schon 343PS muss doch auch zwangsläufig viel Freude machen. Dann würde meine Frau auch öfter gerne mitfahren, denn sie ist im S2000 immer leicht irritiert wenn ich auf einer Landstrasse mit ihr unterwegs einen Gang zurück schalte und bis knapp 9000 drehen lasse. Ich habe eine Toda Power Auspuffanlage unter die trotz Silencer dann schon heftig Rabatz macht. :D Wenn ich das ein paar mal mache gibt es meistens Stress! Das würde mir vielleicht im M3 nicht so schnell passieren. :blush:
    Ein anderer Auspuff ist für mich aber auch keine Option denn das ist es ja gerade was ich recht gut finde.


    P.S @ Los Eblos, Hut ab für die Seite, man merkt, dass Du wahrscheinlich der grösste S2000-Fan unter dieser Sonne bist. Finde ich richtig geil was Du da gemacht hast. Ich habe viele Dinge gelesen die ich genau so sehe und auch viele gute Dinge/Tips über mein Auto erfahren. Kann ich nur jeden der nicht drauf war empfehlen. :thumbup:


    Viele Grüsse

  • Genau, darum behalt ihn besser gleich und brich auf zu neuen Horizonten.
    Das erste Mal Rennstrecke ist genau so ein Aufbruch! :thumbup: :nod:


    Edit:
    Oh, da kam ja noch Text hinterher editiert... :-D Aufs nachträglich editieren hab ich hier das Patent! :lol:


    Danke für die Blumen. Och, ich hab doch nur bissl was zusammen getragen, was man so im Web über das Auto findet. Aber freut mich, dass es Dir gefällt. Dafür ists ja da! :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • Ja das sehe ich auch so, da bist du nicht der einzigste hier erst kreischt der s und dann die Frau :lol: . Ich fand den e92 m3 als ähnlich von der leistungsentfaltung hält nur doppelt so stark wie mein s aber so leichtfüssig war der nicht war aber auch das cabrio wie sich das coupe verhält k.a

  • Ich reise erst morgens an. Und danach gleich wieder ab.
    Seid ihr mehrere, die vor Ort übernachten?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Lala13
    Ich kann leider auch erst morgens anreisen und habe vor später wieder zu fahren. Muss ja dann am nächsten Tag wieder arbeiten. :blush:


    Am Feiertag?


    Wir fahren auch nach der Veranstaltung wieder ;)


    Also, Ferienwohnung ist gebucht!
    Wir sind mit 3-4 Leuten den Abend vorher schon vor Ort, wer Bock auf nen Bier hat, soll sich bei mir melden! :D

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    ich habe gerade die Anmeldebestätigung vom DSK für Montag den 8. Mai bekommen ??????? Mitwoch ist der 8. Mai !!! ich habe da mal angerufen zur Sicherheit....es ist Mittwoch, schreibfehler von der netten Dame :lol:


    Hatte mich auch gewundert als ich den Brief aufmachte... :lol:

  • Ich habs gar nicht so genau gelesen.
    Freu mich schon! :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Gerade entdeckt:
    Motorrad-Stints fallen weg!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++