1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-05 - Jan b
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. ALLGEMEIN
  4. Files und Videos

Inside Koenigsegg

  • gpower88
  • 17. Januar 2013 um 00:19
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 17. Januar 2013 um 00:19
    • #1

    Sehr interessant :thumbup:

    http://www.youtube.com/watch?v=504I_h…07BouKhEhyFuWnf
    http://www.youtube.com/watch?v=bbgjRBT4ltM

    Ich komme aber auf die Bremsen an der VA nicht klar... :lol:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    Einmal editiert, zuletzt von gpower88 (17. Januar 2013 um 00:22)

    • Zitieren
  • Hayate
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    985
    • 17. Januar 2013 um 01:07
    • #2

    Echt heftig, was die da für ne Arbeit reinstecken.. 8o

    Das sieht man auch mal, wie die Preise für so ein supercar entstehen, im Gegensatz zu den Luxusmarken, wo man hauptsächlich Prestige verkauft.. :roll:


    Wenn's nach mir ginge, wäre der ganze Wagen nackig :lol:
    Wer will schon ein Carbon-Auto lackiert haben? :P


    Was stört dich an den Bremsen?

    Wenn sie den Weltrekord mit 0-300-0 aufgestellt haben, werden die Bremsen schon was taugen. :nod:

    Dazu müssen die keine roten Bremssättel haben und blingbling glänzen :]

    • Zitieren
  • Freestyler
    Meister
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.907
    • 17. Januar 2013 um 10:37
    • #3

    Wirklich tolle Einblicke :) Koenigsegg war mir schon immer sympathisch. Jetzt weiß ich warum :) Bei den Wagen juckt es mich schon lange mal einen zu fahren.

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

    • Zitieren
  • Gosonsan
    Profi
    Beiträge
    795
    • 5. Februar 2013 um 12:37
    • #4

    Danke für den Link! Hab eben erst gesehen, dass die in Ängelholm sitzen. Bin dort schon zigmal vorbei gefahren und wußte es nicht!!

    Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

    • Zitieren
  • Freestyler
    Meister
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.907
    • 5. März 2013 um 10:22
    • #5

    Die Folge ist auch sehr interessant :)

    Youtube

    Ich habe mich schon lange gefragt, wann mal jemand mit einer neuen Lösung für den Ventiltrieb um die Ecke kommt :)

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

    • Zitieren
  • Hayate
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    985
    • 5. März 2013 um 10:56
    • #6

    Sehr geil!

    Der erste Wagen fährt seit 2,5 Jahren ganzjährlich bei bis zu -20°C und hat 60'000km runter ohne ein einziges Problemchen. ;)

    30% weniger Verbrauch, 30% mehr Drehmoment, 30% mehr PS und das ganze bei 50% weniger Emissionen als stock? 8o8)


    Wer fragt an, ob sie einen Custom-Zylinderkopf für den S machen? :lol:

    • Zitieren
  • Freestyler
    Meister
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.907
    • 13. März 2013 um 13:05
    • #7

    Das wär auch mein Traumjob :D

    Youtube

    Ein herrliches Schlußstatement des Testfahrers:
    "You can never forget to have fun, because ... yep ... that's important" :thumbup::)

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

    • Zitieren

Benutzer online

  • 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 31 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • nick
  • vtecgagi
  • TManiac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8