Könnt Ihr die Spammerei nicht mal bleiben lassen?
OT aus "Downforce" (Mutter-Sprüche usw.)
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Könnt Ihr die Spammerei nicht mal bleiben lassen?Tja Maggo das ist mittlerweile ein SPAM FORUM geworden
-
Vllt findet sich ein Mod der den mit Nichten sachdienlichen Teil abschneidet.
-
Ich würd Dir Deinen Wunsch gern erfüllen, aber der "Technik"-Bereich ist leider nicht mein Bereich.
Der zuständige Moderator hier heißt: McHeizerWelche Posts willst Du denn abtrennen lassen? Sind doch alles ordnungsgemäße Statements zum Thema.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Vieviel Downforce bringt das denn pro Stueck?!
Ja, mit Downforce hat das echt nix zu tun. Aber als optischer Tuning-Gag eigentlich ganz originell.
Man könnte den Teil zu diesen Fake-Finnen evtl. mal als separaten Tuning-Fred abtrennen, nach dem Motto "Preisgünstiger Fake-Diffusor" o.ä.
Muß aber nicht sein, wir können's auch einfach so laufen lassen und gut is. Mir is mitlerweile alles egal.. -
Eigentlich war der Thread von mir mit ernstem Hintergrund gestartet worden. Inzwischen wird hier so'n Schafscheiss diskutiert.
Was ist nur aus dem Forum geworden?!
-
Wieso Schafscheiss? Das sind doch alles hilfreiche Informationen, die bestimmt vielen Usern hier weitergeholfen haben. Also ich verstehe Deine Aufregung nicht und finde es nicht in Ordnung, daß Du die durchaus sinnvollen Beiträge hier als Grundlage zur Kritik nutzt.
-
Zitat
Original von brunoammain
Wieso Schafscheiss? Das sind doch alles hilfreiche Informationen, die bestimmt vielen Usern hier weitergeholfen haben. Also ich verstehe Deine Aufregung nicht und finde es nicht in Ordnung, daß Du die durchaus sinnvollen Beiträge hier als Grundlage zur Kritik nutzt.Chrchrchr...
Ich hatte bereits in nem anderen Thread gepostet das ich es für sinnvoll halte, das technische Wissen des Forums auf DVD zu brennen und dann nur noch nen Chat offen zu halten in dem man sich ungestraft wüst beschimpfen kann
-
Zitat
Original von brunoammain
Wieso Schafscheiss? Das sind doch alles hilfreiche Informationen, die bestimmt vielen Usern hier weitergeholfen haben. Also ich verstehe Deine Aufregung nicht und finde es nicht in Ordnung, daß Du die durchaus sinnvollen Beiträge hier als Grundlage zur Kritik nutzt.Fick Dich!
-
Maggo, Bruder, Du Dich auch!
-
Bruder? Aaaalter! Lieber ne Schwester im Puff als einen Bruder wie Dich!
-
Schwester im Puff? Ich dachte, Deine Mutter arbeitet im Puff.
-
Neeee, die ist viel zu fett für'n Puff.
-
Ach so. Aber wenigstens hat se genug Downforce...
...womit wir wieder beim Thema wär'n. -
Neee, das ist wieder zu viel Downforce. Aber einer der beiden Monde die um sie kreisen wär vielleicht was.
-
Maggo! Bruder! Die Dönerbude hat grad angerufen: Deine Mutter dreht sich nicht mehr!
-
Alter! Deine Mudda is wie die Titanic, keiner weiß wieviel drauf waren!
-
Du meinst, keiner weiß, wieviele auf ihr um's Leben gekommen sind.
-
Jetzt wirst Du aber unsachlich.
-
Oh sorry, sind wir etwa off-topic? Tut mir leid!