Ja komm, kein Thema, mach mir einfach mal Deine Mutter klar. Passt schon!
OT aus "Downforce" (Mutter-Sprüche usw.)
-
-
Ja, hau rein Kumpel! Aber ich will keine Klagen hören hinterher.
-
Hier, Bruder, merkste was? Es hat aufgehört zu spammen?!
-
-
Also ich habe mir das durchgelesen, und muß aber feststellen, das es in meinen Augen noch keinen Spam gab, als zum ersten mal nach abtrennen wegen Spam gerufen wurde
Danach ja, aber nicht da vor.
Wenn gewünscht, werde ich das trennen, aber dann nicht beschweren was übrig bleibt -
Jimmy, mir ist das Wumpe. Ich habe eine andere Möglichkeit gefunden mich zur Thematik mit Fachwissen zu versorgen. Zielführende Diskussionen sind hier imho nicht mehr möglich.
-
Jimmy, ab Seite 2 (ziemlich mittig, das Posting von X-Men) geht's los mit "Radioantennen-Dummy-Fake-Diffusor" usw.
http://www.s2k.de/forum/thread.php?postid=502194#post502194Das ist meiner Meinung nach schon irgendwie ein netter (optischer) Tuning-Gag, aber eben ein komplett anderes Thema und hat rein gar nichts mit Downforce zu tun.
Ab da würde ich persönlich abtrennen. Aber wie gesagt, von mir aus kann das auch alles so bleiben wie es ist, mir isses inzwischen egal... -
Abtrennen. Gut. Und dann? Dann wird wieder sachlich diskutiert? Glaub nicht.
Hab in letzter Zeit häufig den Eindruck als ob es einigen nur noch drum geht den Counter nach oben zu dreschen.
-
Zitat
Original von Maggo#13
... den Counter nach oben zu dreschen.Ja genau, hat doch bei uns grad gut geklappt, oder?
Jimmy: Wenn Du den kompletten Thread bitte einfach mal in den Bereich "Tuning" oder ins "Board" verschieben könntest, dann kann ich mich auch gerne selbst um das absplitten der verschiedenen Themenbereiche und off-topic-Posts kümmern. Danke!
-
Godfather of Tuning.
-
So, erledigt. Original-Thread ist aufgeräumt.
Hier kann jetzt weiterhin nach Herzenslust Scheiße gelabert werden!