kw variante 3 groupbuy

  • Zitat

    Original von danny27
    Hallo zusammen . Es handelt sich um die groupbuy bestellung des kw v3 (aktuelles model )der preis ist 1550 euro+versand . Wer interesse hat kann mich anschreiben lieferzeit betragt 1-2 wochen direkt von kw also bis zum 28.02.2013 werden bestellungen aufgenommen. Schone grusse euer Danny!!!


    Wie würde denn der Ablauf der Bestellung aussehen ?
    Wer ist denn Lieferant ?


    Bei 1600 € krieg ich langsam Bauchweh was Vorauskasse angeht.....
    Nicht falsch verstehen ! Ich hab bisher immer gut Erfahrungen mit Groupbuys (ganz besonders hier im Forum) gemacht, aber bei einem vierstelligen Betrag würde ich gerne Details wissen.....

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Hallo leute , also bestellen tue ich uber die firma raceland in herten der verkaufer dort bezieht es direkt von kw und bekommt wenn wir 5 leute sind ein hammer preis also 1550 euro verschickt wird es dann denke ich von gls . Die uberweisung wurde dann an die firma raceland gehen von da aus werden die fahrwerke dann auch verschickt im prinzip wie als wenn mann was uber die firma raceland bestellt also es hat nix mit mir zutuhn ich bin nur ein guter bekannter s2000 fahrer und habe die firma gefragt ob sie uns ein rabatt geben kann bei einem groupbuy und mein handler sagte mir dann bei 5 leuten wurde uns kw einen preis von 1550 euro machen .wir sind momentan 3 es fehlen also noch 2 leute damit wir diesen kurs bekommen falls wir mehr werden konnte ich vielleicht ein noch besseren preis rausschlagen. Also leute ich wollte mit diesen groupbuy einfach nur den preis des fahrwerks senken weil ich finde 1899 bei kw sind ne menge holz und wie jeder weiss umso mehr mann einkauft umso billiger wirds und das hab ich geschafft . Also wer angst hat um das viele geld kann ich vollstens verstehen deswegen wird die uberweisung an die firma raceland gehen und nicht an einer privatperson wie mich.wer noch fragen hatkann mich gerne anschreiben


    Mfg Danny

  • Zitat

    Original von danny27
    Hallo leute , also bestellen tue ich uber die firma raceland in herten der verkaufer dort bezieht es direkt von kw und bekommt wenn wir 5 leute sind ein hammer preis also 1550 euro verschickt wird es dann denke ich von gls . Die uberweisung wurde dann an die firma raceland gehen von da aus werden die fahrwerke dann auch verschickt im prinzip wie als wenn mann was uber die firma raceland bestellt also es hat nix mit mir zutuhn ich bin nur ein guter bekannter s2000 fahrer und habe die firma gefragt ob sie uns ein rabatt geben kann bei einem groupbuy und mein handler sagte mir dann bei 5 leuten wurde uns kw einen preis von 1550 euro machen .wir sind momentan 3 es fehlen also noch 2 leute damit wir diesen kurs bekommen falls wir mehr werden konnte ich vielleicht ein noch besseren preis rausschlagen. Also leute ich wollte mit diesen groupbuy einfach nur den preis des fahrwerks senken weil ich finde 1899 bei kw sind ne menge holz und wie jeder weiss umso mehr mann einkauft umso billiger wirds und das hab ich geschafft . Also wer angst hat um das viele geld kann ich vollstens verstehen deswegen wird die uberweisung an die firma raceland gehen und nicht an einer privatperson wie mich.wer noch fragen hatkann mich gerne anschreiben


    Mfg Danny


    Klingt erstmal plausibel und seriös.


    Meinst du diese Firma ?


    lhttp://www.speed-box.de/de/Impressum.html

  • Genau der laden ist das , kenne die leute schon 20 jahre also udo rauhe heisst der besitzer ich warte bis uncle ho aus dem urlaub nachste woche wieder da ist und dann wird bestellt also wenn interesse besteht fruh genug melden
    Schone grusse Danny

  • Hallo sculdheizo also ich warte dann mit der bestellung bis du wieder im lande bist!!!also liebe leute ich kann es nur nochmal wiederholen der preis ist unschlagbar 1550 euro fur ein kw v3 gewinde normaler preis bei kw 1899 wir spahren fast 350 euro . Wer interesse hat soll sich melden bei mir per pn.

  • Zitat

    Original von danny27
    Hallo sculdheizo also ich warte dann mit der bestellung bis du wieder im lande bist!!!also liebe leute ich kann es nur nochmal wiederholen der preis ist unschlagbar 1550 euro fur ein kw v3 gewinde normaler preis bei kw 1899 wir spahren fast 350 euro . Wer interesse hat soll sich melden bei mir per pn.


    Toll :thumbup:


    Vielen Dank - ich freu mich sehr...


    Sie werter Herr, haben etwas gut bei mir :D:lol: das meine ich ernst :nod:



    :nod:;)

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

    2 Mal editiert, zuletzt von sculdheizo ()

  • Zitat

    Original von danny27
    Hallo sculdheizo also ich warte dann mit der bestellung bis du wieder im lande bist!!!also liebe leute ich kann es nur nochmal wiederholen der preis ist unschlagbar 1550 euro fur ein kw v3 gewinde normaler preis bei kw 1899 wir spahren fast 350 euro . Wer interesse hat soll sich melden bei mir per pn.


    Hallo danny27,
    wie ist denn der Status? Ich habe Dir vor bald zwei Wochen eine PN geschrieben. Die hast Du aber noch nicht gelesen...


    Gruß, Hong

  • Hallo leute es ist bald soweit mit der bestellung . Werde morgen mit der firma sprechen nochmal und dann schreibe ich hier die adresse und konto auf mit telefonnummer wo ihr dann uberweisen konnt.und den ansprechpartner der firma raceland speedbox .