Pay 5 get 1
kw variante 3 groupbuy
-
-
Hallo leute meins ist auch schon da und schon eingebaut es waren osterfeiertage dazwischen jungs und kw baut ja extra welche , weil sie keine auf lager hatten .aber macht euch keine sorgen die fahrwerke kommen denke nachste woche an .
Mfg danny
-
hallo leute, meine ist heute per Post angekommen. Vielen Dank Danny für die groupbuy Organisation!
Google translate is my friend!
-
da komme ich paar monate zu spät
-
schade, ich leider auch!
-
Sollten wir vielleicht mal noch eine starten so lange es die Cashback Aktion noch gibt
-
Zitat
Original von Ma.Scha
Sollten wir vielleicht mal noch eine starten so lange es die Cashback Aktion noch gibtguter Plan
-
also ich bin dabei..wer noch?
1.Ma.Scha
2.
3.
4.
5. -
1. Ma.Scha
2. isiebeck
3.
4.
5. -
1. Ma.Scha
2. isiebeck
3.luzzifer-lustig
4.
5. -
hallo jungs habe den groupbuy damals angeboten ,und wollte mal fragen woher ihr die fahrwerke beziehen wollt und für welchen kurs . könnte eventuell euren kurs toppen .wenn interesse besteht vervollständigt eure groupbuy liste und ich schreib euch dann den preis ,muss nur wissen wie viele ein fahrwerk benötigen .
mit freundlichen grüssen euer Danny
-
Auf Anfrage bei WW gabs folgende Preisinfo:
Das Fahrwerk kostet 1899€ inkl. MWSt, der Einbau und Einstellung geht in ca. 3h über die Bühne zu 70€/h netto. Radlast, TÜVkosten extra nach Wunsch.
Die Cashback Aktion geht noch bis Ende Oktober. Die sollte man nutzen
-
hahahahahahahahahah und du hast vergessen da kommt der sprit noch drauf auf die ganzen kosten oder macht der wolle jetzt hausbesuche also rechnet mall alle so um die 2500 euro plus spesen also wer geld rausschmeissen will ab zum weber
-
Also die Cashback Aktion sollte man nutzen, der andere Preis war leider nix besonderes.
Wäre ende September eh in der Ecke, Sprit ist da also nicht ganz so relevant.
Ansonsten scheint auf die Schnelle der Preis im Netz bei 1.842,03 Euro festgenagelt zu sein. Soviel zum Thema Kartellbildung und Preisabsprachen bzw. in dem Fall wohl eher Vorgaben des Herstellers.
-
lest euch mal bitte den ersten beitrag ,der ersten seite durch und vergleicht mal den preis und wir reden hier nicht von 150 euro billiger durch die cashback aktion sondern von 300 billiger durch mengenrabatt und ihr könnt euch ja mal mit den usern in verbindung setzen die bei mir das fahrwerk bestellt haben ,die brauchen auch keine ww radlastwagge und sind auch alle top zufrieden . auserdem sind auch nicht alle in der gegend von ww und haben noch das geld für den sprit und die unterkunft . kleiner tip wer lesen und rechnen kann ist klar im vorteil
mfg Danny
-
Hallo danny,
Das wäre super wenn es klappt. Meines Wissens haben wir 5 leute
Die sollten sich gerne in die Liste schreiben -
hallo Ma.scha freut mich das du dich meldest macht eure liste fertig und sobald ihr bescheid wisst meldet euch bei mir und ich klähre die aktuellen preise dann für euch ab .
Gruss Danny
-
Alles gelesen Ich will hier auch kein Für/Wieder WW losbrechen. Ich hatte bei ihm angefragt für 1! Fahrwerk und das war die Preisansage, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es mich überzeugt hätte, würde ich nicht in der Interessentenliste stehen, oder?
Deswegen sammeln wir ja die Liste der Interessenten zusammen. Um Preise hat sich noch niemand gekümmert (vermute ich mal). Außer eben die schnelle Suche im Netz. Die passenden Preise sollte dann jemand mit den richtigen Kontakten aushandeln. Du danny?
Wen das alles schon fertig wäre, wäre es ja zu einfach
ZitatOriginal von danny27
lest euch mal bitte den ersten beitrag ,der ersten seite durch und vergleicht mal den preis und wir reden hier nicht von 150 euro billiger durch die cashback aktion sondern von 300 billiger durch mengenrabatt und ihr könnt euch ja mal mit den usern in verbindung setzen die bei mir das fahrwerk bestellt haben ,die brauchen auch keine ww radlastwagge und sind auch alle top zufrieden . auserdem sind auch nicht alle in der gegend von ww und haben noch das geld für den sprit und die unterkunft . kleiner tip wer lesen und rechnen kann ist klar im vorteilmfg Danny
-
@ isibeck
öffne bitte deinen eigenen thread mit wolfgang weber aktionen und nutze bitte nicht meinen dafür .,.......... Danke
-
Zitat
Original von danny27
@ isibecköffne bitte deinen eigenen thread mit wolfgang weber aktionen und nutze bitte nicht meinen dafür .,.......... Danke
oh man, ich gebs auf...