ZitatOriginal von etrate
Hatte ja ledeglich mal angefragt was der Rep. satz für die Bremsen kosten soll....
Frag doch im technischem Forum danach. Die kriegst Du nämlich bei EBay aus Deutschland für 15,-€
Guggst Du:
ZitatOriginal von etrate
Hatte ja ledeglich mal angefragt was der Rep. satz für die Bremsen kosten soll....
Frag doch im technischem Forum danach. Die kriegst Du nämlich bei EBay aus Deutschland für 15,-€
Guggst Du:
ZitatOriginal von etrate
Meine Meinung darf ich hier aber noch kunttuhn, auch wenn meine Anfrage nicht erhört wurde ?
Hab Du dann auch die Ehre
Nicht erhört wurde? Deine Teile standen seit jeher auf der Liste.
Aber falls du auch aussteigen willst hab ich nicht im gerinsten ein Problem damit, die Bremsen-Reperaturkits gehen weg wie warme Semmeln oder ich heb sie mir auf
ZitatAlles anzeigenOriginal von Baium
Huhu
Igor, wenn sich noch ein Teil dazwischen schieben laesst (weis ja nicht ob SoS schon verschickt hat) konntest du vielleicht noch ein dual gauges dazu packen
Öldruck/Öltemperatur
Besten Dank vorraus, auch wenns nicht klappt
Gruß.
Die Dual Gauges die von SoS angeboten werden sind ursprünglich aus UK. Hier kannst du sie selber unkompliziert bestellen, ohne Steuern ect.
http://www.spa-uk.co.uk/%28S%2…4yyzok%29%29/default.aspx
Lg Igor
PS: Ich nehme keine Bestellungen mehr an.
Acha danke fuers Info Igor.
Ich guck da mal rein
ZitatAlles anzeigenHi Igor,
Jeff says all the parts are here now, and he'll have your final quote (including shipping) tomorrow.
Thanks for your patience!
Thank you,
Bryan M.
Internet Sales
ScienceofSpeed, LLC
2521 N Arizona Ave
Danke nochmal Igor für Deine Mühen!!!
Die Bezahlung ist abgeschlossen und die Packete sind versandbereit wurde mir gerade mitgeteilt.
Lieferung ist schon unterwegs.
Sendung beim Zoll angekommen.
Kurze Info:
Teile sind angekommen, morgen gibts mehr Info.
Hallo Leute,
ich komme gut voran, habe schon fast alle Teile für den Versand zu euch nach Hause zusammengepackt.
Hey Leute,
ich hab nun alle Packete verpackt und die ersten Packete sind schon unterwegs.
8)Super
Mein Schaumstoff-Polster für den Fahrersitz ist gut angekommen.
Vielen Dank Igor - und ein großes Lob dass Du es immer wieder auf Dich nimmst den ganzen Transfer zu regeln
Meine Teile sind bereits dehr gut bei mir angekommen, wen n ich mal in der Gegend von Igor bin würde ich mich gerne noch mal persönlich bei einem Bier oder Glas Wein bedanken.
An dieser Stelle noch mal , vielen herzlichen Dank
Dankeschön!