Hi,
ich war da mal vor gefühlten 10 Jahren .. damals war das noch ein ordentliches nicht zu überlaufenes Event ...
Ist das noch so .. oder sollte man es vergessen? Und ist jemand von euch dort?
Gruß
Ray
Hi,
ich war da mal vor gefühlten 10 Jahren .. damals war das noch ein ordentliches nicht zu überlaufenes Event ...
Gruß
Ray
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray71
Hi,
Gruß
Ray
Ist ein totales Chaos... Ich bin dabei allerdings nur zum gucken. Würde gerne auch fahren aber das ist besonders am Carfreitag ein No-Go
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray71
Hi,
Gruß
Ray
ich bin da.
Es ist mega überlaufen!
Du muss spätesten 8 Uhr da sein!
Eigtl kein Spass, aber man sieht wirklich sehr schöne Autos vor Ort!
Gruß
Andi
Bin auch zum ersten mal da.
Wir fahren auch sehr früh los.
Hi,
also ich habe mal Google und YouTube bemüht .. mir ist das dann doch zu voll Im Stau stehe ich auch so schon fast jeden Tag
Gruß
Ray
bei dem Wetter fahre ich auch nit
Lusche. Bei Schnee bleib ich aber auch zu Hause.
Oh..doppelpost.
bin auch dabei mit pana
Schade ich darf erst ab Montag den S raus holen
Levo, Pana
Wann fahrt ihr los?
Wer kommt bei Euch noch mit?
Bin auch dabei , war die letzten drei Jahre immer dabei. Letztes Jahr war schon grenzwertig, da ging um 11 Uhr schon gar nichts mehr, aber sind immer wieder geile Autos dabei
Hauptsache, es bleibt trocken morgen
Auch da...allerdings ohne S . Denke das dieses mal nicht so viel los ist. Bei uns schneit es schonwieder.....
Den s lasse ich in der garage... ich komme mit dem crv WENN ÜBERHAUPT.
Ich starte mit den psychos aus leichlingen um 7 uhr wenns nicht schneit
Der geht heute wieder weg
Ich stehe heute morgen mit Vorfreude auf, und gucke schnell nach den Livebildern vom Webcam, was ist...ich sehe nur Schnee
Strecke ist immer noch gesperrt, und scheint generell auch nicht viel los zu sein.
Der Wecker klingelt um 7:00
Kurz die livebilder gecheckt.
Um 7:03 war ich wieder im Tiefschlaf
Jetzt bin ich ausgeschlafen!
Bin schon wieder zu Hause. War nett, aber ich glaube Strecke bleibt zu. Geht nur mit Schlitten.