Suche Adapter für Radio

  • Aber das geht auch für mein Radio,oder? Rolling Eyes
    Ich muß dann nur den Adapter dazwischen stecken?
    Du kommst also aus Stuttgart.Ich hab nen Kumpel dort,dann könnte ich grad bei dir vorbei schauen wenn ich in der nähe bin und das Teil abholen. Very Happy Kann man dann auch die vier Schalter dann Wieder benutzen.
    Zum Beispiel den Runden um zu wechseln zwischen CD und Radio,den "CH" für Sender oder Lied weiter, "MUTE",zur Stummschaltung und laut leiser? Confused Das wäre super
    Besten Dank

  • Benjamin schrieb am Mon, 12 January 2004 21:57

    Aber das geht auch für mein Radio,oder? Rolling Eyes
    Ich muß dann nur den Adapter dazwischen stecken?
    Du kommst also aus Stuttgart.Ich hab nen Kumpel dort,dann könnte ich grad bei dir vorbei schauen wenn ich in der nähe bin und das Teil abholen. Very Happy Kann man dann auch die vier Schalter dann Wieder benutzen.
    Zum Beispiel den Runden um zu wechseln zwischen CD und Radio,den "CH" für Sender oder Lied weiter, "MUTE",zur Stummschaltung und laut leiser? Confused Das wäre super
    Besten Dank



    Ja mit die großen runden Taste kannst du weiterhin zwischen CD und Radio wechesln.
    Die Mute-Taste hab ich sterben lassen und dafür gibt es jetzt eine Lied-zurück-Taste und Rücksuch-Taste. Ich finde die hat gefehlt.
    Also ich ruf dann heute mal an. Du hörst von mir.

    Achso, natürlich kannst du den Adapter auch bei mir abholen, oder ich schick ihn dir. Aber jetzt frag ich erstmal ob das überhaupt ohne weiteres geht.

  • Hi Beni, Hi Anok,

    habe gerade mit meinem Carhifimenschen telefoniert. Es ist kein Problem für die Sony´s eine Adapter zu bauen. Den Wagen brauch er auch nicht. Er benötigt nur das Bedienelement, als sprich die kleine silberne Tafel mit den Knöpfen drauf. Wenn ihr mir die zuschickt, kann ich das für euch organieseren.
    Habe gestern nochmal in meine alte Rechnung geschaut und mich hat der Adapter 100 Euro gekostet. Da ihr zu zweit seit und den Adapter dann selbst an Radio anschliesen müsst,lässt er 10 Euro nach, also würde es 90 Euro kosten.
    Anschliesen ans Radio ist kein Problem. Der Apater wird einfach dort eingesteckt, wo euer Stecker für die Lenkradfernbedienung ist. Das hat jedes Sony der Oberklasse. Also ganz easy.
    Sagt mir einfach bescheid was ihr davon haltet.


  • Wieviel arbeit ist das denn?kann,man das Bedienteil überhaupt abnehmen?Wenn es nicht allzuviel Arbeit wäre würde ich es dir vorbei bringen,mir nen schönen Tag in Stuttgart machen Cool und es abends wieder mitnehmen.Meinst das würde klappen? Rolling Eyes

  • Ich denk das ist kein Problem, einfach raus klippsen. Ich schau mal ins Werkstatthandbuch. Oder ist da jemand schlauer als ich Rolling Eyes

    Ob das klappt, mmmh ich weiß nicht ob er 2 Stück so schnell fertig bekommt. Hat gemeint, wer ne Menge Lötarbeit.

  • Ich brauch ja nur eins von mir aus kann er ja erst seins machen und ich komme dann den tag drauf.
    weis ja nicht wie es anok machen will.bin eh immer mal wieder in Stuttgart.mit schicken ist mir bischen zu heikel,net das es danach dann was abbekommt.

  • Normaler weise passiert da nix. Verschick es als Paket 6,70 Euro dann ist es auch gleich bis 500 Euro versichert.
    Klar, wenns dir zu heikel ist, dann kommst halt einfach mal vorbei.

    Bin gerade am schauen wie du das Ding rausbekommst. Hast du auch das Werkstatthandbuch? Dann schau mal auf Seite 919. Da steh drin wie du an das Teil rann kommst. Muss aber nochmal genau schauen.

  • Meinst du er würde dann das eine schaffen an einem Tag?Mir wäre es lieber wenn ich es dir oder ihm dann bringe,dann hab ich auch wieder schneller. Rolling Eyes Ohne Musik im Auto bin ich verloren Sad
    Versuche es aber trotzdem mal Ab zu machen