...und natürlich auch für all diejenigen, die sich gerade für ADSL entschieden haben...
http://www.cablecom.ch/internet/hispeed/preisvergleich.htm
Gruss aus SG
Yves
@ schweizer Surfergemeinde
-
-
-
Naja, wäre fast noch von ADSL auf Cable umgestiegen aber dann kam dassss.......
02.12.2003 Massive Erhöhung der ADSL-Bandbreiten bei green.ch
Ab Februar 2004 werden die Bandbreiten der green.ch ADSL Abonnements massiv erhöht.
Die Bandbreiten des 300/50 Kbit/s und des 600/100 Kbit/s Abos werden verdoppelt und ein neues Abo mit den Bandbreiten 2400/200 Kbit/s wird eingeführt. Die Bandbreiten der Business Abos werden ebenfalls aufgerundet:
ADSL 300/50 wird neu: 600/100 Kbit/s
ADSL 600/100 wird neu: 1200/200 Kbit/s
zusätzliches Abo mit 2400/200 Kbit/s
Business 512/512 wird neu: 600/500 Kbit/s
Business 1024/512 wird neu: 1200/500 Kbit/s
Business 2048/512 wird neu: 2400/500 Kbit/s
Mehr Details und der Preis des neuen 2400/200 Abo in Kürze auf dieser Website
Naja besser als nicht`s
Gruss
Markus -
78.- CHF für 600Down und 100Upload???
Ich bezahle 75.- CHF (keine zusätzlichen kosten keine Downloadbegrenzung) für 2000Down und 400Upload...
Viel Spass mit Green... -
ne.. ne.. musst du besser guggen -
markus_re schrieb am Thu, 04 December 2003 21:53
ADSL 600/100 wird neu: 1200/200 Kbit/s
Das kommt davon wen man Antwortet bevor Du Deinen Beitrag bearbeitest... Binn aber immer noch der Meinung das ich um einiges besser fahre als die Armen Leute die bei Green zu den Kunden zählen! -
Hallo
Hab mal in diversen Foren geschnuppert und feststellen müssen, dass die Ping-Zeiten bei Cablecom erheblich schlechter sind als davor, also zum Gamen sind die teilweise sogar zu lang, auch gibt es anscheinend User in Zürich welche nicht weit auseinander wohnen und der eine zufrieden ist aber der andere einen sehr schlechten Download hat...
....mal schauen
Gruss
Markus -
zwei Kollegen in SG haben auch etwas Probleme mit ihren jetztigen 2000er Leitung...
anscheinend ist der Speed tagsübers bis am Abend - um eine bestimmte Uhrzeit i.O. -
als ob dann jemand n'Schalter umlegen würde, sinkt dann das Downloadvolumen massiv ab - bis am Morgen: dann is es wieder i.O.
gemäss Auskunft von Cablecom würden sie gerade noch die Infrastruktur anpassen
witziger Weise gab es das selbe Phänomen offenbar bereits vor einem Jahr für ca. 1 Monat... => da hies es auch, sie wären gerade am anpassen -
St Gallen hatte schon immer Probs... da ist so wie es aussieht das Netz falsch konfektioniert... haben die dort Cabelcom oder ein anderen Anbieter??
(Spekulations Modus an)
Was Cabelcom mit den Geschwindigkeiten hier macht ist nicht etwa Dienst am Kunden... auch nicht zum das Geschäft auf Dauer zu beleben. Die Firma wurde für wenig Geld von Banken und Investoren gekauft als sie am Boden lag. Jetzt wird sie mit neuen Kunden aufgepäppelt und dann vermutlich wieder verkauft... der zu erzielende Preis hängt hauptsächlich von der Anzahl Kunden ab...
(Spekulations Modus aus) -
correkt: ist cablecom
"Infomodus an"
George Sorros ist nun auch an Cablecom beteiligt!
"Infomodus aus" -
Bei NetCologne 2048/192 flat für EUR 40 ...
-
Ich hatte noch nie Probleme mit der Verbindung, auch Quake3 spielen mit meinen Kollegen in Basel über das Internet funktioniert 1A (sie haben auch Cable)!
Hier mein Speed check von DIESER SEITE
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6595]
Gleichzeitig liefen noch 2 Downloads (von Markus's FTTP-Server) die nehmen aber nicht viel Kapazität deshalb habe ich sie auch nicht abgebrochen! Das Outlook war ebenfalls geöffnet (deshalb die zu tiefe Uploadrate (bei allen Vorhergehenden Messungen habe etwa 7mal gemessen blieb die Downloadrate bei ca 1956 und die Uploadrate war immer >400 bis auf diesen einen Fall! Ach ja das Forum war ebenfalls geöffnet... -
Mann... das sind Zahlen.... ich hab nur 333/333 Kabel, dafür Synchron... bei den Tests schaff ich 350/250/15ms.... eigentlich genügt es... es ist aber wie mit den 240PS unter der Haube... ein bisschen mehr wär schon cool....
...aber zum Glück hat Adsl den Geschwindigkeitsupgrade angekündigt, das heisst mein Provider geht auch hoch mit der Geschwindigkeit, genauses weiss man aber noch nicht... -