Zur Zeit bin ich am überlegen, nächstes Frühjahr/Sommer ein S2K-Event in Berlin zu organisieren. Die Idee hatte sich vorhin in einem anderen Thread ergeben, nachdem mir jemand gestand, noch nie die Hauptstadt besichtigt zu haben (Schöne Grüsse an Birgit ).
Folgende Ideen hätte ich bisher:
1. Treffen, Essen, Kennenlernen (war bisher auf keinem offiziellen Treffen)
2. Stadtrundfahrt über Kudamm, Siegessäule, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Regierungsviertel u.ä.
3. Kartfahren - Kenne eine ganz nette Indoor-Bahn, die man bei genügend Leuten mieten könnte. Man könnte dort ein nettes kleines Rennen mit Siegerehrung, etc. veranstalten.
(Natürlich sind das erst mal nur Ideen, Vorschläge werden auch gerne angenommen.)
Wer hätte Interesse?
2004 - Event in Berlin
-
-
Melde mal Interesse an, nur bitte nicht zu nah am Dynoday in der Schweiz... (vom Datum her)
-
Die Idee ist gut... aber Berlin liegt mal sowas am Ar*** der Welt...
-
Also ein genaues Datum gibt es noch nicht, die Idee ist ja auch vorhin erst geboren worden.
@ Michi: Komisch ... von mir ausgesehen ist's andersrum. -
Also ich wär dabei!
Für mich ist es ja nicht so weit.... -
Also kennen tun wir uns ja schon (Soundcheck), somit kann das Kennenlernen für mich ja etwas kürzer ausfallen und ich kann diese Zeit in die Anfahrt investieren!
ALSO ich bin dabei und fände es schön wenn das ganze über ein ganzes WE geplant werden würde damit sich die Anfahrt auch wirklich lohnt.
Oliver -
Wäre auch 'ne Idee ... Hotels gibt's ja 'ne ganze Menge und in so ziemlich jeder Preisklasse.
-
EBEN!!!
-
Stimmt wenn dann nen ganzen wochenende sonst lohnt sich das net.
Zumindest für mich nicht wohne an der anderen seite von deutschland.
Aber in Berlin war ich aber trotzdem schon ein paar mal. -
...da ich ja wohl die "SCHLÜSSEL"-Rolle gespielt habe: bin dabei!!!! *freu*
-
Bin so oder so da !! -
Berlin ist eine gute Idee. Noch besser wäre, wenn man schon 700 km Anreise in Kauf nimmt, das Ganze mit einem Tag Groß-Dölln verbindet! Wenn die Möglichkeit besteht, einen Tag die Anlage zum Driften zu mieten, wäre das obergenial !!
Markus -
wäre natürlich auch dabei....... oder haben fremdautos da nichts verloren?!! (outing )
-
Ab May wäre prima, denn dann spielt die Blue Man Group in Berlin, was alleine schon einen Besuch rechtfertigt. Die waren bisher immer mein Tipp für eine Off Broadway show in NY, aber Berlin liegt näher.
Früher wäre auch okay, denn es gibt in Berlin sicher noch mehr zu sehen als mein Stammhotel am Ku'dam (Hollywood New Media) oder meine Stamm-Pizzaria am Savigniplatz (12 Apostoli) oder das ICC. Mehr kenne ich nämlich nicht von der Stadt, obwohl ich da schon x mal war. Da war doch noch was mit Reichstag oder San Souci oder so?
gruss
ratte -
Siehste mal, da hast du mir was voraus, das einzige was ich von Berlin bis jetzt gesehen habe ist der sch.... Flughafen und das Estrel Convention Center...
-
hallo christian,
super idee - berlin ist sowas wie meine zweite
heimat - wäre wohl auch dabei - und vielleicht
noch der eine oder andere aus der hannoverschen
fraktion - -
Hai,
durchaus zu befürworten. Wird ja auch Zeit, daß die Hauptstadt auch uns mal kennenlernt. Und das wird sie ! -
wasn mit der loveparade? geht schon immer ab an der siegessäule ...
edit: sonst gemmer halt ins "sage" ... -
Hai,
Du meinst, wir sollten uns einen Autotransporter leihen, 8 S2000 draufpacken und bei der Loveparade mitfahren ?? -
Naja Sage ist eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn dann muss man Freitags gehen.