Hier noch schnell neue Infos zu den letzten beiden Gruppenkäufen von mir (Intake und Domstrebe).
Habe alle Zahlungen von Euch erhalten und den Betrag zu meinem Vertriebspartner überwiesen. Sobald das Geld bei ihm ist gehen die Intakes und Domstreben auf die Reise
Vielen Dank nochmal an alle Käufer!
Infos und Neuigkeiten der letzten beiden Gruppenkäufe
-
-
Danke Thomas!
Und wie lange dauert ungefähr die Lieferung? -
TimoDe schrieb am Mon, 24 November 2003 07:44
Danke Thomas!
Und wie lange dauert ungefähr die Lieferung?
Nach dem Versenden aus Amerika in der Regel 1 bis maximal 2 Wochen. Aber ich bekomme dann eine Tracking-Nummer, kann euch also genau sagen wann das Paket ankommen wird. -
"Quängel Modus an"
Sind die Teile schon da?
Wann sind die Teile denn da?
Ich will sofort, das die Teile da sind.
"Quängel Modus aus"
Gut Ding will halt weile haben
Sollange es vor Weihnachten da ist, will ich ja gar net meckern -
So, das überwiesene Geld ist auf das Konto meines Vertriebspartners eingegangen. Da aber morgen Feiertag in Amerika ist, gehen die Teile voraussichtlich nächsten Montag auf die Reise zu mir
-
So, die Teile wurde gestern an mich verschickt. Tracking Nummer habe ich auch erhalten
Wer von den Teilnehmer auch diese Tracking-Nummer haben möchte, kann mir eine PM schreiben -
Nur mal so als Nebeninfo:
Das Paket ist genau 85.7 KG schwer!!!! -
thomas_g
Das Paket ist genau 85.7 KG schwer!!!!
Boa nicht schlecht! Ist dann auch gleich jemand mit geliefert der dir das Paket die Treppen hochträgt? -
Naja das ganze kommt zum Glück in 3 Paketen
-
Ach das geht ja dann. Nur 28,5 kg pro Paket!
nicht, dass du dir beim Heben was kaputt machst
Du sollst uns doch erhalten bleiben, für viele anderen Gruppenkäufe! -
Hallo
Kann es kaum noch erwarten.
Endlich wieder "basteln".
Wie sieht es eigentlich mit der Carbonhaube aus? TÜV oder nicht? Eintragen oder nicht?
MfG
Karsten -
karsten_j schrieb am Thu, 04 December 2003 12:53
Hallo
Kann es kaum noch erwarten.
Endlich wieder "basteln".
Wie sieht es eigentlich mit der Carbonhaube aus? TÜV oder nicht? Eintragen oder nicht?
MfG
Karsten
Ja das mit der Carbonhaube und TÜV ist noch so ein Ding. Der Carbon-Hauben Gruppenkauf wird wohl Ende Dezember / Anfang Januar starten.
Ein Gutachten kann ich bisher noch keins bieten. So wie es aussieht muß man die Haube per Einzeleintragung bei einem netten TÜV-Prüfer eintragen lassen.
Aber ich probiere nach wie vor mein Bestes eine Möglichkeit für ein Gutachten zu finden -
Das Geld für die Scheinwerferblenden wurde auch überwiesen. Wenn alles klappt werden diese noch im Laufe der Woche an mich versendet.
-
So, laut Tracking-System sind die 3 Pakete mit den Intakes und Domstreben soeben in Frankfurt gelandet. Jetzt noch durch den Zoll und dann kommen sie bei mir an.
Wenn alles klappt am Freitag. -
Hi thomas
Diese Nachricht stimmt mich richtig Weihnachtlich!!
MfG
Karsten -
Dann werd ich mir jetzt mal einen grossen Stellplatz unterm
Weihnachtsbaum reservieren
Godzilla -
Perfektes Timing!!!
freu mich schon
Grüße
Willenlos -
ja ja.....
und dann stört ihr mit euren REV-Rohren die weihnachtliche Ruhe & Harmonie
Gruss
Yves -
Oh ja welch freude.
Ich freu mich schon den CAI in meinen händen halten zu können und werde ihn Heiligabend gehn himmel strecken und den Herrn preisen. -
Pakete sind nun durch den Zoll und werden, laut der Spedition, morgen bei mir angeliefert