Infos und Neuigkeiten der letzten beiden Gruppenkäufe

  • Brüelll Brüelll SadSadSad (brüell heisst weinen oder so... Smile)

    Immer noch keine Domstreben...

    Das sind sicher wieder die laaaannngsaamen Schweizer Zöllner...
    Very HappyVery HappyVery Happy

    Kanns kaum noch erwarten hihi

    einen wunderschönen Tag

    Grussli Urs

  • Hi,

    sorry hatte gestern keine zeit zu antworten. Hab den CAI gestern bekommen. Vielen dank ( das zählt natürlich auch für deine Karte ).

    Hoffe ich hab am Samstag Zeit das ding zu montieren Rolling Eyes
    bin auf das resultat gespannt.

    Hat schon jemand den CAI montiert? Ist die Beilage deutlich genug, damit man den CAI selbst montieren kann, oder brauch ich da sonst noch tipps??

    bis dann

  • nabend,

    wenn du ein wenig englisch kannst und den link von thomas mal durchliest, dürfte der einbau kein großes problem sein.

    habe mir gestern das alles mal angeschaut. denke das die geschichte in 45 bis 60 minuten erledigt ist.
    gruß

    jörg


  • Das Kärtchen ist angekommen... Smile
    Vielen vielen Dank.... SmileSmileSmile


    Die Domstreben sind leider nicht eingetroffen...
    Was leg ich denn nur unter den Weihnachtsbaum...??? Sad

    Hihihhi

    Also ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch


    Grussli Urs

  • Habe gerade Neuigkeiten bezüglich der Scheinwerferblenden bekommen.

    Rote, Silverstone, Schwarze sind fertig, aber leider passt der Gelbton nicht 100% mit der Karosseriefarbe überein.

    Die gelben werden nun noch einmal komplett neu lackiert und hoffentlich Ende nächster Woche an mich verschickt.

    Tut mir sehr leid das es zu einer solch langen Verzögerung gekommen ist Sad

    Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse deswegen.

  • Judihuiui!!!!!
    die Domstreben sind nun auch in der Schwiiiiizzzzzz angekommen.... Very Happy
    Musste zwar nochmal 25 Fränkli berappen hihi
    aber macht nichts
    Smile
    Mega Freude!

    Vielen Dank Thomas und einen Guten Rutsch ins 2004!

    Grussli Urs

  • Aktuelle Infos zu den Eyelids und DEFI-Anzeigen GB's

    Die Eyelids und Defi Anzeigen wurden letzte Woche an mich verschickt und sollten im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommen.

    Leider gabs einige Probleme Sad

    Die gelben Eyelids sind leider nicht dabei, da es Probleme mit der Lackierung gab. Diese werden aber schnellstmöglichst fertiggestellt und an mich verschickt.

    Bei den Defi Anzeigen waren leider die Greddy Ölfilteradapter nicht lieferbar, diese sind aber bestellt worden und werden dann natürlich portofrei an die Käufer nachgeschickt. (Alle Defi-Teile sind komplett dabei)

    Falls jemand die Trackingnummer des Paketes haben möchte, kann sich per PM bei mir melden.

  • Thomas



    Bei den Defi Anzeigen waren leider die Greddy Ölfilteradapter nicht lieferbar, diese sind aber bestellt worden und werden dann natürlich portofrei an die Käufer nachgeschickt. (Alle Defi-Teile sind komplett dabei)

    Falls jemand die Trackingnummer des Paketes haben möchte, kann sich per PM bei mir melden.



    Super!
    Very Happy
    Das mit dem Greedy ist nicht so wild, mein Baby schläft eh noch.

  • Eben kam ein Paket aus Amerika an. Aber leider noch nicht die Defi-Anzeigen bzw. Eye-Lids...

    War nur meine A-Säulen-Halterung für die Defis.

    Allerdings sollte das Paket mit den Defis und Eyelids laut Tracking noch diese Woche bei mir eintrudeln. Ich hoffe mal morgen Very Happy

  • Soeben sind die DEFI-Anzeigen und die Eyelids bei mir eingetroffen.

    Leider fehlen noch die Greddy Ölfilteradapter, aber diese sind wie bereits weiter oben gesagt bestellt und werden kostenlos nachgeliefert.

    Bei den Eyelids fehlen noch die gelben und das eine unlackierte. Aber auch diese sollen dann nächste Woche nachgeliefert werden.

    Sorry für die Verzögerung Sad