Jvc Kdnx5000

  • Hey jemand Erfahrung mit dem Radio? Passt es? Gibt es was zu berücksichtigen? Ist zwar schon ein paar jahre alt aber trotzdem sehr interessant :) das momentane Blaupunkt Travelpilot E1 sagt mir nicht zu... Falls jemand Interesse hat würde ich es günstig abgeben passende tut es... Blende geht zu...

  • Hallo,
    habe das Radio auch seit halbem Jahr,bin super zufrieden obwohl es weder USB noch Bluetooth hat,ist aber nachrüstbar..Beim Einbau mußt du bißchen an den Befestigungsblechen basteln,daß die Frontplatte bündig mit dem Rand der Radioabdechung ist.Ansonsten mußt du bei den Kabeln bißchen aufpassen wegen Fahrsignal usw.Geh mal zur Suchfunktion,sollte alles drin sein was du brauchst und natürlich den JVC Adapter nicht vergessen.Und was ich auch erst kürzlich rausfand ist,den Ausgangspegel der Boxen ziemlich hoch,ca 11 bis 12 zustellen.Da hört man erst ,daß die Serienboxen gar nicht übel sind(MY 2003Prefacelift).Und wenn du hinter den Sitzen noch 2 gute 10er ab 50 € einbaust und einen Untersitzbassbox in den Beifahrerfußraum stellst,hast du für Kleines noch ein Konzertsaalfeeling.Viel Spaß noch mit dem Teil
    Grüße
    Disy

  • Hey danke hab das gleiche Modell wie du MY 2003 preface... JVC Adapter ist klar aber bei eBay gibt es da unterschiedliche und ich hab kein plan welcher der richtige ist da ich ja noch auf der Jagd nach dem Radio bin... :) mfg