Händler im Raum Luxemburg

  • Hi Integra,


    Schön mal was von nem Lulu zu hören, und dann auch noch einer aus dem schönen Norden !


    Ja, hier bei uns könnte Honda sich mal etwas mehr Mühe geben, ist wirklich traurig was da abgeht ... :(


    Garage de la Wiltz ist wirklich ne andere Welt, hatte über Jahre Probleme mit meinem CR-V 2.2 CTDI Partikelfilter, bis ich nach Bastogne gegangen bin, seiddem kein meckern mehr vom Filter (fasse Holz an) !


    Nur wer oder was ist Greeny ? :-|

  • Salut @ll


    Oh mann ... den GREEEEENYYYYYY ! :) hat gemengt hien geiff anescht hei heschen...


    :lol:


    Do stung mein jo och schon öfters op der Fosse :o



    Wann t'Saison erem ugeht keintn een jo mol sou en Eisléck Meeting machen, wier frou mol e puer aaner Artgenossen ze treffen !


    :P

  • Hallo nach Lëtzebuerg,


    kann auch nur De la Wiltz in Bastogne empfehlen. Die Brüder fahren selbst 2 S2000 und kennen sich aus. Sie aben mir vor 2 Jahren aus der Patsche geholfen, als der Motorraum in Flammen aufging, weil der Händler bei dem ich den Wagen kaufte (in Düren) den Ölfilter vermutlich nicht richtig angezogen hatte. All das passierte an meinem ersten Urlaubstag in 2012! Obwohl weniger als eine Woche bis zu De la Witz' Betriebsurlaub blieb, haben die das hinbekommen. Neuer Kabelbaum, alle Gummiteile, ... Sieht wieder aus wie neu!


    Mit sonnigem Gruß aus Tunesien,


    David


    PS.: ich komme aus Ost-Belgien, wo auch mein S2000 schlummert