Brauch ne neue PU Lippe für die preface Front.
Welche passt am besten?
Oder kommen alle aus der gleichen Fabrik?
Mal abgesehen von der OEM Honda Lippe.
Gruß Patrick
Passgenauste preface PU Lippe?
-
-
Keiner?
Die von 4tuner ist nicht lieferbar...
Wird wohl schon wieder auf ne USA Bestellung rauslaufen.
Hat da schon jemand ne Lippe mit guter Passgenauigkeit bestellt bzw. kann mir von einer abraten?
Gruß Patrick -
Boah...
der gefühlt 300ste Thread zu diesen Scheiss-Lippen!Ist das Thema nicht irgendwann mal durch??
-
Tut mir leid aber hab über die suche nix gefunden wo mir weiter hilft.
Nur biete / suche oder themen zu facelift lippen.
und wenn die facelift lippe von händler xy gut passt muss das ja nicht für die preface zutreffen. -
Ich hatte meine damals aus den usa. Passgenauigkeit war 90% würd ich sagen. Aber kann auch schlechter gehen. Das ist wie lotto spielen, man weiß nie was man bekommt!
-
drum wollt ich ja wissen ob jemand in letzter zeit ne preface lippe bestellt hat und mir nen link hat und was zur passgenauigeit sagen kann, damit ich die entweder selbst bestellen kann oder ausschließen.
von lotto spielen halt ich nix, das geld investier ich lieber in sprit für ein von meinen hondas -
war nicht bös gemeint - sorry.
Wenn die Teile aus PU sind könnte sie man doch mit Erwärmen genau passend machen.
OK, nicht jeder PU Kunststoff ist ein Thermoplast. Aber msn kanns ja mal mit ner Heatgun versuchen. -
Versuchen ja. Oem ist eben oem
-
Ich habe die doch damals von dir gekauft und konnte die mit nem Heissluftföhn gut anpassen . Die verzieht sich dann aber nach einer Zeit dennoch ein bisschen.
Selbst wenn jemand eine Quelle hat und erst bestellt hat sind die Lippen einfach immerwieder anders.
-
Ich weiß. Sagte ja sie passt zu 90%. Kann aber auch schlechter oder besser passen