Hallo,
ich weiß nicht ob es in den Bereich hier passt aber ich frag trotzdem mal nach.
Ich wollte bei mir den orig. Heckspoiler entfernen.
Wisst ihr womit ich am besten die Löcher dafür zu mache bzw welche Blindstopfen sich dafür am besten eignen?
Hallo,
ich weiß nicht ob es in den Bereich hier passt aber ich frag trotzdem mal nach.
Ich wollte bei mir den orig. Heckspoiler entfernen.
Wisst ihr womit ich am besten die Löcher dafür zu mache bzw welche Blindstopfen sich dafür am besten eignen?
hi, also ganz ehrlich, ich kann dir nur ans herz legen den kofferraum deckel ordentlich zuschweissen zu lassen und dann lackieren... quasi nach dem motto: Gib Rost Keine Chance
oder soll es eine temporäre lösung werden?
alternativ habe ich damals bei meinem s13 nissan das dach folieren lassen und hab oben ins loch so ein stöpsel geklebt, die es z.b. für möbel gibt um die schraubenlöcher zu verdecken! ... muss mal gucken ob ich ein bild finde..!
so... falls es nur temp sein soll... wäre das hier eine einfache, kostengünstige lösung!
hier ein bild meines ersten autos...
damals bei einem 3000-auto war mir das relativ egal, hauptsache es kommt nicht nass rein!
da war vorher die spritzdüse vom heckscheibenwische oben drauf... unnützer kram!
Ja denke auch das zuschweißen und lackieren am sichersten wäre,aber wenn stopfen auch ordentlich dicht halten,würde mir das reichen.
Bobo dann hast du ja einen Grund dir ne Carbonklappe zu holen
ZitatOriginal von bobo
Ja denke auch das zuschweißen und lackieren am sichersten wäre,aber wenn stopfen auch ordentlich dicht halten,würde mir das reichen.
also ordentlich dicht ist nicht das problem... da gibts ganz tolle sachen ... 2K kleber z.b.
Die Löcher werden ja nicht so groß sein,also müssten da wohl nur kleine stopfen rein.Hauptsache es fällt nicht zuuu sehr auf
ZitatOriginal von Tiedchen
Bobo dann hast du ja einen Grund dir ne Carbonklappe zu holen
und die dann noch lackieren oder foliieren
Wie wärs mit jemsnden zu tauschen der keinen hat und einen will?
ZitatOriginal von atr-platti
Wie wärs mit jemsnden zu tauschen der keinen hat und einen will?
MELD!
Ja die Möglichkeit gibt es auch,aber will vorerst den Spoiler behalten und wenn tauschen,dann nur gleiche Farbe
Ein Kollege hat mich noch drauf aufmerksam gemacht das die Löcher evtl außerhalb der Dichtung sind,
dann müsste ich mir keine sorgen machen um Wasser im Kofferraum.
Muss mir das mal anschauen und passende Stopfen besorgen.
Weiß jemand wo ich da am besten welche finde?
Hab meine Löcher auch verschlossen. Sind außerhalb der Dichtung. Aber mach nicht so'n Gefuddel mit den Stopfen.
Aber vielleicht soll der Spoiler irgendwann mal wieder drauf
Was spricht gegen Stopfen?
die hoffnung kommt mit klebeband!
duct tape heisst die lösung für viele problem...! ungewollte löcher, schreiende frauen,