Woher erkennt man eig ob es oem Scheiben sind oder nicht ?
Hat man eine Kennzeichnung an der Scheibe ?
In eBay gab es sehr günstige oem Scheiben angeblich original deshalb die frage
Oem bremsscheiben ?
-
-
servus levo!
es gibt firmen die verkaufen OEM material allerdings nicht unbedingt zu OEM preisen...
meine scheiben und beläge kamen komplett also vorne und hinten scheiben und beläge drauf für uhh... grad mal n tausender rum... bestellt von, ja gute frage, die firma hat 3 buchstaben und fängt mit A an... (nein nicht ATU )könnte ja mal mein mechaniker fragen, wenn es dich interessiert!
-
Ja das wäre super hab Grade für knappe 120€ oem Scheiben ersteigert bei eBay . Oem verpackt und eingeschweißt sogar und auf der Scheibe wo innen schwarz ist steht sogar ne Nummer und honda
-
Bei der OEM Bremse steckt auch nur ATE dahinter...Werden halt entsprechend gelabelt
-
Woher Weisst Du das?
Verwendet Honda fur den S Bremsen von ATE?
Macht das Sinn bei einem Auto das in Jp produziert wurde?
-
Meinst wirklich Honda produziert die Bremse selber ? Beim Accord und Civic war es schon so nach Aussage des Hondameisters (ATE oder NISSIN)da fällt es echt schwer zu glauben dass es beim S anders ist. Als ich das letzte mal beim Accord die Scheiben getauscht habe konnte ich die auch selbst vergleichen und bis auf das eingeprägte HONDA und die schwarze Farbe um die Scheibe sah es genau so aus ...
-
Zitat
Original von Sash2000
servus levo!es gibt firmen die verkaufen OEM material allerdings nicht unbedingt zu OEM preisen...
meine scheiben und beläge kamen komplett also vorne und hinten scheiben und beläge drauf für uhh... grad mal n tausender rum... bestellt von, ja gute frage, die firma hat 3 buchstaben und fängt mit A an... (nein nicht ATU )könnte ja mal mein mechaniker fragen, wenn es dich interessiert!
ASM?
-
Zitat
Original von rookee
Bei der OEM Bremse steckt auch nur ATE dahinter...Werden halt entsprechend gelabeltJOP ATE WAR ES