Abgedroschene bzw. peinliche Heckaufkleber

• Hallo zusammen,

bezichtigt mich des "Post-Erhaschens", aber ich muss diesen Thread, den ich immer gerne in meinen gerade aktuellen Autoforen eröffne, unbedingt wieder aufleben lassen und werde im Folgenden auch den Originaltext einkopieren - ich habe mich zusammen mit den anderen jedenfalls immer unglaublich amüsiert:

Ich habe mir gerade spaßeshalber über peinliche Hecklappen- oder Heckscheibenaufkleber bzw. sonstige Peinlichkeiten Gedanken gemacht. Spontan sind mir folgende eingefallen..

Einfach nur peinlich:

- Wer hat Angst vor'm bösen Golf
    - Opel Jagdgeschwader
    - Hand Wash Only (das tue ich zwar selbst, würde es aber niemals draufkleben)
    - Lach nicht, es könnte deine Tochter neben mir sitzen!
    - Der Apple-Apfel auf durchgerosteten Kleinwagen
    - Waffenschmiede Wolfsburg
    - Herr der Ringe
    - S-Klasse-Rettungskapsel (auf einem Smart)
    - Jegliche Arten von Tribals
    - Opel fahn is wie weenze fliechst
    - Sexzylinder
    - Böhse Opelz
    - 2 fast 4 you (in bunter Möchtegern-Designschrift)
    - Mein zweites Hobby hat Titten (das ist so asozial, da schäme ich mich sogar, es hier zu zitieren :D )
    - Louder than your mum last night (über der Auspuffanlage)

Hingegen witzig (meines Erachtens):

- Jetzt schon mit Flux-Kompensator-Technik (anstatt Jetzt schon mit Katalysator-Technik)
    - Ich bin langsam, aber vor Dir (auf einem Laster)
    - Nur Kinder fahren 6-Zylinder (ebenfalls auf einem Laster)
    - Meiner ist 15,7m lang (nun ja, was soll ich sagen - ebenfalls auf einem Laster )

Da ich dies für ein exzellentes Stammtischthema bzw. einen netten Small Talk-Beitrag für das Forum halte, würde ich Euch bitten, noch viele weitere, gern belächelte Phrasen zum Besten zu geben.

Viele Grüße
    Felix