Erster Anruf:
Guten Tag,
machen Sie Service von Buderus Geraeten?
Ja,welches Geraet?
GB132
(Aufschreib) Gee Bee 132
Wann haetten Sie fruhestens Zeit?
Moment mal, morgen frueh.
Ja das wuerde gehen.
OK, ich frage beim Team nach um wieviel Uhr genau und melde mich dann.
OK,koennen Sie bitte gleich fragen ob die Dichtungen fuer das Geraet da haben, nicht, dass der Kollege morgen da steht und wieder kommen muss.
Und auch was der Service in ca kosten wuerde.
OK
Rueckruf:
Hallo,
ja es geht morgen frueh um 11 Uhr.
OK haben Sie die Dichtungen vorraetig.
Ja, fuer das GB 112
Ich habe aber ein BG132
Sowas gibt es nicht.
Doch, ich habe ein solches im Keller an der Wand.
Laut meinem "Chef" gibt es sowas nicht, habe ich auch nicht in der Liste.
Hmmm, also ich werde wohl wissen was ich im Keller an der Wand habe.
Hmm ok ich frag noch mal nach.
OK.Und was soll der Service ca kosten.
Kann ich Ihnen nicht genau sagen.
Gut, deshalb sagte ich ja ca.
Weiss ich nicht.
Waere aber gut wenn Sie das wissen wuerden als Heizungsfachfirma.
Hmm, ja.
Bitte fragen Sie beides nach und rufen Sie mich zurueck.danke!