Excellent Cars

  • Servus zusammen,


    da ich immer noch auf der Suche nach dem passenden Roadster bin,
    bin ich fast täglich bei Mobile und Co unterwegs.


    Mir ist aufgefallen, dass der Händler "Excellent Cars" mittlerweile sechs Honda S2000
    im Angebot hat. 8o


    Hat jemand von euch schon etwas von diesem Händler gehört ?
    Gerade die Anzahl der Fahrzeuge macht mich etwas stutzig.


    Würde gerne eure Meinung dazu hören (ganz unvoreingenommen) .



    Gruß aus Kassel


    Jens

  • Ich war heute in der Mittagspause dort :lol: :lol: :lol:


    Vertrauenswürdige Händler sehen definitiv anders aus, aber die Fahrzeuge sind alle gepflegt!
    Es Stehen dort noch einige andere Cabrios rum. Z4, 911 etc.... Also ich denk der Händler hat sich mit seinem Schotterplatz auf Roadster spezialisiert.


    edit: der "Neuwagen" dort hat ne kleine Delle auf der Beifahrerseite...

  • so, jetzt die lange Auskunft ;)


    Also vertrauenswürdig ist wirklich nicht der richtige Begriff, da hast recht ;) Aber mein S war in super Zustand, Vorgeschichte, die er erzählt hat, deckte sich mit dem, was ich selbst rausfinden konnte. Er hat alles erledigt was Zulassung betrifft (Auto ist aus Griechenland gewesen). Hat auch alle Mängel von sich aus erklärt, Verdeckrisse...


    Und da stehen eigentlich auch nur Autos ab 10.000 aufwärts. Und wirklich alles gut gepflegt.


    Gebrauchtwagengarantie gabs auch gratis dazu, ohne Aufpreis.


    Also ich hatte schon bei privaten Verkäufern wo ich mir den S angeschaut hatte ein schlechteres Gefühl.


    Bis dato hat sich der Kauf gelohnt.

  • War auch mal dort und hatte mit den Nürburgringblauen mit blauer Innenausstattung angesehen. Na ja, ist halt ein "Wald-und-Wiesen-Händler". Der S2000 war definitiv überteuer für das wie er da stand. Aber er hat immer wieder S dort, dass ist richtig. Denk mal wen man das Auto richtig anschaut kann man sich dort schon einen kaufen, aber die Mängel wird er dir nicht auf einem Tablet präsentieren :)