Türverkleidung Facelift in vorfacelift plug'n play ?

• Hallo,

habe einen 00er und mich stört der der notorische Mangel an Ablagen für Krims Krams.

Ab Facelift sind ja kleine Fächer in den Verkleidungen. Ich würde gerne auf solche Verkleidungen umrüsten, da ich bislang keine Nachrüstlösung für solche Fächer gefunden habe. Über die SuFu war ich bislang auch nicht erfolgriech.

Passen die Facelift Verkleidungen plug'n play, d.h. Schalter, Griffmulden Griffe 1:1 übernehmen und fertig oder muss man anpassen, weitere Teile besorgen etc. ?

Grüße
    modiva

• dann passts andersrum auch und ich habe einfach das problem wegen den boxen?

möchte ja das rot aus meinen türverkleidungen rausbringen :) aber gebraucht findet man nichts und neu mag ich ehrlich gesagt nicht bezahlen!

• neeee? :) sowas aber auch :) :) :) (nimms mir nicht böse bitte :))

ich lass doch nicht die teile neu beziehen und muss dann trotzdem noch für schwarze teile (türsteuerung) schauen..

ausserdem machts wenig sinn an einer türverkleidung die 150tkm alt ist "nur" das rote leder zu ersetzen.. sieht dann auch komisch aus..

daher die überlegung kann man ne pre-faclift verbauen (hats ja einige in schwarz im angebot) und einfach an der entsprechenden stelle ein loch für die boxen einbauen oder hab ich dann noch andere probleme..

• Kreativ und einfallsreich zu sein tut nicht weh ;) die Plastikteile kannst du ja mit wassertransferdruck oder ähnlich machen und hast ein Unikat ;)

Bei den hochtönern kann man sicher bohren/ Sägen nur sind die Türpappen ja nicht gleich und die beifahrerseite hat eine größere Wölbung da muss man schon zusehen dass es auch am Ende gut aussieht .