Pannoniaring

  • Ist jemand von euch dort schon mal gefahren ?!
    War selbst einige male dort.
    Hier mal n vid von einer meiner Runden: www.youtube.com/watch?v=-QBb-y9dTcA
    Ein toller Track, viele Kurven und Lastwechsel.
    Das im Winter eingebaute 4.77er final drive haltet gut durch, echt ein super Upgrade für das Geld.

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Mit dem Moped bin ich da schon zig mal gewesen, sehr anspruchsvolle Strecke.
    Bei der Anfahrt sind die letzten Kilometer durch den Wald etwas ruppig, dafür ist das Fahrerlager mittlerweile richtig gut.
    Mit dem S da zu fahren macht bestimmt richtig Spaß aber es sind auch 3 Bodenwellen vorhanden die nicht ohne sind.

  • Ich war auch schon dort 3x insgesamt aber immer im Abstand von 2 Jahren und hatte immer Pech.


    beim 1. Mal Bremsbelag zerbröselt
    beim 2. Mal Regen am Nachmittag und ich mit Slicks dort
    beim 3. Mal Bremsscheibe Gerissen nach ein paar Runden


    Mit meinem aktuellem Setup bin ich noch nicht gefahren...


    ...einen guten Rhythmus konnte ich aufgrund der oben genannten Punkte noch nicht finden.


    Daher nur Zeiten um die 2:19.xxx (=mit Beifahrer)


    Deine Video ist jedenfalls der Hammer.
    Tolle Linie und tolle Rundenzeit!


    Das 4.77er macht sich sicher gut dort.
    Damit kannst Du bestimmt alles im 3. - 4. Gang fahren.


    lg, Bernd

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    schönes Vid :thumbup:, kann täuschen, aber ich glaube mit dem 4.77 kommt er super aus den Ecken raus, hast du einen Vergleich mit Stock ?


    Brauche dort die Gänge 3. 4. 5.
    4. Gang ist auf der letzten Kurve vor Start-Ziel ausgedreht.
    Der S ist viiiiel aggresiever mit dem 4.77 final, macht super Laune.
    Bei stock fällt die Drehzahl von 3. -> 4. auf 6500 oder so ab, da wars schon zach. Glaub jetzt sinds 7500.
    Nachteil auf der AB ca. 5000rpm bei GPS 130kmh, stock sinds 150kmh.
    Und die R888 ist echt tolle Gummis, haben super Grip.
    Hab die RS-A Scheiben von Sandtler frisch drauf gehabt (mit CL Belägen), extrem positiv überrascht, kein Rubbeln am Track und auch nicht bei der Heimfahrt.

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)