Ist jemand von euch dort schon mal gefahren ?!
War selbst einige male dort.
Hier mal n vid von einer meiner Runden: https://s2k.de/www.youtube.com/watch?v=-QBb-y9dTcA
Ein toller Track, viele Kurven und Lastwechsel.
Das im Winter eingebaute 4.77er final drive haltet gut durch, echt ein super Upgrade für das Geld.

Pannoniaring
-
-
Mit dem Moped bin ich da schon zig mal gewesen, sehr anspruchsvolle Strecke.
Bei der Anfahrt sind die letzten Kilometer durch den Wald etwas ruppig, dafür ist das Fahrerlager mittlerweile richtig gut.
Mit dem S da zu fahren macht bestimmt richtig Spaß aber es sind auch 3 Bodenwellen vorhanden die nicht ohne sind. -
Ich war auch schon dort 3x insgesamt aber immer im Abstand von 2 Jahren und hatte immer Pech.
beim 1. Mal Bremsbelag zerbröselt
beim 2. Mal Regen am Nachmittag und ich mit Slicks dort
beim 3. Mal Bremsscheibe Gerissen nach ein paar RundenMit meinem aktuellem Setup bin ich noch nicht gefahren...
...einen guten Rhythmus konnte ich aufgrund der oben genannten Punkte noch nicht finden.
Daher nur Zeiten um die 2:19.xxx (=mit Beifahrer)
Deine Video ist jedenfalls der Hammer.
Tolle Linie und tolle Rundenzeit!Das 4.77er macht sich sicher gut dort.
Damit kannst Du bestimmt alles im 3. - 4. Gang fahren.lg, Bernd
-
schönes Vid
, kann täuschen, aber ich glaube mit dem 4.77 kommt er super aus den Ecken raus, hast du einen Vergleich mit Stock ?
-
Zitat
Original von AndyAP1
schönes Vid, kann täuschen, aber ich glaube mit dem 4.77 kommt er super aus den Ecken raus, hast du einen Vergleich mit Stock ?
Brauche dort die Gänge 3. 4. 5.
4. Gang ist auf der letzten Kurve vor Start-Ziel ausgedreht.
Der S ist viiiiel aggresiever mit dem 4.77 final, macht super Laune.
Bei stock fällt die Drehzahl von 3. -> 4. auf 6500 oder so ab, da wars schon zach. Glaub jetzt sinds 7500.
Nachteil auf der AB ca. 5000rpm bei GPS 130kmh, stock sinds 150kmh.
Und die R888 ist echt tolle Gummis, haben super Grip.
Hab die RS-A Scheiben von Sandtler frisch drauf gehabt (mit CL Belägen), extrem positiv überrascht, kein Rubbeln am Track und auch nicht bei der Heimfahrt.