Das sieht doch schon mal ganz Nett aus.
Also Treffen ist um 11:00 Uhr oder?
Treffpunkt wäre? Kann ich leider auf der Karte nicht genau erkennen.
Das sieht doch schon mal ganz Nett aus.
Also Treffen ist um 11:00 Uhr oder?
Treffpunkt wäre? Kann ich leider auf der Karte nicht genau erkennen.
Und wer kommt?
Hans Steinkohl Strasse 30 ist ein netter grosser Parkplatz direkt an A99/A96
ich komme zu keine ahnung wie viel %, evtl muss ich überführen, das weiss ich im laufe des nachmittags
Ich würde mich eventuell fürs letzte Stück ab Dachauer Umland anschließen. Nase und Augen kämpfen gerade mit der Birke
Machen wir doch ne Teilnehmerliste ich fange mal an
1. Eugen (Wins09)
Diese bitte so weiterführen.
Für Kontaktdaten pm an mich.
Grüße Eugen
Hey Leute.
Ich bring das ganze jetzt mal ein wenig durcheinander. Die Honda Society Bayern trifft sich morgen um 13 uhr in allershausen bzw. Davor zuvor haben sie Teamsitzung und fahren dann über Erding nach ellermühle bei Landshut.
Warum legen wir die Strecke nicht so das wir sie in allershausen oder Erding treffen?
Weil bisher ist ja hier nur eine feste Zusage?
Also, ich bin morgen um 12:30 oder 13 Uhr in Allershausen, genauer Treffpunkt folgt noch. Auch soll das Wetter morgen lt. Wetterbericht erst ab Mittag schön werden.
Wir fahren dann von Allershausen nach Erding und dann geht es weiter nach Ellermühle.
Vll. treffen wir uns einfach alle in Allershausen oder in Erding auf an Ratsch?
Sasche wollte ja evtl. auch kommen?
Da ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte bitte pn an mich wenn noch jemand kommen möchte.
Erstmal danke an Eugen und Hendrik für euren Besuch. Es war eine klasse Ausfahrt. Beim nächsten mal mache ich solche Treffen oder Ausfahrten auch hier öffentlich. Jeder S2000 Fahrer ist bei uns gern gesehen.
Noch ein kleines Wort zu uns. Wir sind die Honda Society Bayern. Gegründet haben wir uns vor 2 Jahren und sind auch Mitglied im Dachverband der VHV. Mit unseren aktuellen 16 Mitgliedern machen wir jeden Monat eine Clubsitzung sowie planen zusammen Ausfahrten und auch Feiern. Einige haben uns bereits letztes Jahr in Erding bei der Veranstaltung: HSB goes Wild Part1 kennengelernt. Durch unseren Sponsor, ein Autohaus in Erding haben wir eine gute Partnerschaft. Bein Fragen gern an mich.
Ronny
1.Vorstand HSB