Ein neuer S2000 in Bonn

• Hallo zusammen,

nach einigen Monaten regelmäßigem Lesen hier im Forum habe ich mich entschlossen mich endlich mal anzumelden! Ich bin seit 10 Jahren im S2000 Fieber. Hatte 2003 die Möglichkeit das erste Mal einen S zu fahren. Gut 10 Jahre später und nun auch schon selber 30 Jahre alt, kann ich einen 2006er Berlina Black schwarzen S2000 nun endlich mein Eigenen nennen. Das Auto wird im Originalzustand bleiben. Nur das Windschott wurde gegen ein größeres getauscht. Die Felgen wurden vom Vorbesitzer schwarz lackiert. Da bei 165000km Laufleistung der Lack gelitten hat, wird eine Neulackierung in den nächsten Jahren in Angriff genommen werden.

Schöne Grüße aus Bonn!

• Danke für die Willkommensgrüße :) Über eine kleines Treffen hier in der Region würde ich mich mal freuen. Vielleicht lässt sich das mal arrangieren?
    Hat eigentlich jemand hier in der Region Sitzschienen verbaut um die Sitze tiefer zulegen? Das wäre vielleicht eine Veränderung die ich noch überlege zu machen. Vielleicht lassen sich so 1,97m leichter ins Auto unter bringen. Aus diesem Grund benötige ich auch noch große Fußmatten, sonst ist der Teppich über dem Träger vor dem Sitz gleich abgerubbelt...

• Herzlich Willkommen auch von mir!

Sieht sehr gut aus, den kenne ich sogar noch von meinen eigenen Recherchen Ende letzten Jahres aus den Automobilbörsen - hab mich leider aufgrund der Laufleistung nicht getraut, aber dafür hast Du jetzt einen schönen Facelift und ich nicht :D

LG & viel Spaß
    Felix

• Ja die Laufleistung ist schon nicht ohne, aber ich bin optimistisch, jetzt haben bereits unterschiedliche Werkstätten das Auto begutachtet und der Laufleistung entsprechend für gut befunden. Mir ist aber auch durchaus bewusst das mal hier und da etwas anfallen kann.

• Willkommen Bonner,

nicht weit weg von mir, vielleicht sieht man sich mal. Finde nicht das die Laufleistung bei guter Handhabung wirklich problematisch werden wird.

Viel Spaß hier und mit deinem S natürlich...

Pure and Simply the S2000