neue Idee für Zusatzinstrumente im Inenraum!!! ??

  • Hi!

    Was haltet Ihr von der Idee, die Innenraumbeleuchtung auszubauen und ein neues Kästchen mit 2 kleineren Halogenspots und einem kleinen Display einzubauen? Da könnte man locker sowas unterbringen. Das ganze dann leicht schräg nach unten, in einer Farbe, die den restlichen Digitalanzeigen nahe kommt und einem kleinen Schalter, womit man zwischen Öltemp, Aussentemp usw wechseln kann.

    Sollte doch eigentlich nicht zu schwer sein, oder?

    Gruß, Stefan.

  • In der Tat ist die Aufnahme der Innenbeleutung recht groß geraten, so dass man sie auch anders nutzen könnte. Der Umbau scheint mir aber doch recht aufwändig. Werde aber gerne einen Kommentar zu den ersten Bildern abgeben Very Happy .
    Habe auch mal eine Digitaluhr gesehen, die in den Innenspiegel integriert war. Leider habe ich die Seite nicht gebookmarkt (Idiot). Dies wäre bestimmt eine gute Ergänzung zu deiner Idee.

  • Möglich ist eigentlich alles. Eine Digitaluhr im Innenspiegel wäre auch denkbar. Einfach die Versilberung des Spiegels von hinten ausdünnen (polieren) oder ganz entfernen und an dieser Stelle Led´s einbauen.
    Ist aber nicht gerade die optimale Stelle find ich.

    Ich find aber immer noch die Nicksche Lösung als die zweitbeste Wahl, weil einfach, rückbaubar etc.

    Die beste Lösung ist für mich aber immer noch die CoolCoolCool



    attachment.php?attachmentid=652

  • Wenn mann sich den Amaturenträger von nem rechtsgesteuerten kauft...
    Und dann beide Hälften zusammenführt...
    Dann könnte man auf der Beifahrerseite noch jede Menge Infos unterbringen...
    Und natürlich nen RPM für die Beifahrerin Wink