Bridgestone made in Poland ??

• Wieso blöd gucken ? Auch Firmen wie Bridgestone müssen zusehen dass die Produktionskosten im Rahmen bleiben bei der ganzen "geiz ist Geil" Mentalität der Kunden. Bridgestone ist schon lange in Polen ( Posen ) mit der Produktion; und die sind nicht die einzigen . Michelin hat auch ein Werk dort .

• Zitat

Original von Baium
    Gumo.

Hab zur Saisonanfang kompletten Rundsatz von Bridgestone geholt und draufgemacht. Heute musste ich erstmal blöd gucken wo ich das gesehen hatte.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b7kf-x-182b.jpg]

Weis einer was da los ist?

Gruß.

Ist mir auch beim Wechsel von MZ auf Z auf der Vorderachse das erste Mal aufgefallen. Meine MZ auf der HA wurden in Japan gebacken. Und ich muss zugeben, ich habe auch etwas gestaunt. Nüchtern betrachtet ist es aber so wie rookee schreibt und Bridgestone wird in Polen keine schlechtere Qualitätssicherung haben als sonst wo. Die Polenreifen funktionieren jedenfalls besser auf der VA, als alle japanischen Schmalspur-MZ zuvor.

Hast Du den Z bewusst gewählt oder Zufall? Auch auf der HA?

Einmal editiert, zuletzt von roku (19. April 2014 um 19:01)

• @ roku

Hatte davor genau die gleichen drauf nur aus Japan, Vorne und Hinten. Jetzt alle aus Polen. Ich wusste es ja nicht das die auch ein Werk in Polen haben.

Schauen wir mal ob die genau so gut sind, nicht das ich nach 5k gleiche Bilder habe wie in diesen Tread:

klick

Einmal editiert, zuletzt von Baium (20. April 2014 um 12:21)