CD-Wechsler Anschluss 2002er

  • Ich kann dir leider nicht sagen, ob das OEM Radio den nötigen Anschluss hat - geschweige denn ob der ebay Adapter tatsächlich funktionieren wird..


    Aber mein Tipp:
    Viele der Forenmitglieder nutzen die Adapter Lösung von Audioleads(mich eingeschlossen). Die funktioniert tadellos und kostet auch nicht mehr als der obige ebay Adapter. Schau doch mal im Biete-Bereich hier im Forum.. Ich meine Ray bietet grad ein gutes Paket an. Das wäre ne günstige Gelegenheit ohne ebay.uk nutzen zu müssen für den Audioleads Adapter.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Zitat

    Original von phantom
    was macht der Autoleadsadapter denn genau?
    Für mich schaut das nach Anschluß für ein Radio aus


    Er schaltet die Lenkradfernbedienung frei bei Einsatz eines Fremdherstellerradios (Kenwood, Alpine, etc....). -> setzt natürlich voraus, dass du das OEM Radio doch noch ersetzen willst


    Und sorry - kleiner Fehler von mir vorhin: nicht "Audioleads", sondern Autoleads.


    Aber schau dich noch mal etwas um. Vielleicht findest du ja noch hilfreiche Threads. z.B. hier USB Adapter für OEM Radio

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Und nochmal ne doofe Frage. Will dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich nutze mein 5er Iphone als Navi und Player. Wie habt ihr das befestigt. Will nicht bohren und die Broditlösung gefällt mir irgendwie nicht

  • Hab mir Ende 2012 diesen Adapter gekauft:


    (Amazon) USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für Honda 2.4 Accord Civic Jazz FR-V S2000 Fit NSX


    Weiss nicht ob es den noch gibt, auf jeden Fall hatte ich genau den gleichen weissen Wechsleranschluss wie auf deinem Bild, und das passte ! Hab es sogar geschafft, das Ding anzuschliessen, ohne das Radio auszubauen !
    Ist schon sehr angenehm mit diesem Gerät, kannst die Lenkradsteuerung (eigentlich links vom Lenkrad) weiter verwenden, und hast fast unendlich viel Songs vom Stick dabei (einfach nur Dateien anlegen mit "CD01, CD02 bis CD99", und kannst je 99 Songs in jede Datei packen !
    Und keine CD-Fummelei mehr !
    Joe

  • letzter Nachsatz:
    Leider, so habe ich bei diversen Internetrecherchen feststellen müssen, gab es bei meinem Originalradio, mit genau der gleichen Typennummer, 2 verschiedene Wechsleranschlüsse. Nach dem ich durch Tasten merkte, wie der Anschluss geformt war, konnte ich den richtigen Adapter erst bestellen !


    Joe