zufriedenheit der käufer

  • juergen63 schrieb am Sun, 14 December 2003 22:42

    Hi Levi,

    ich glaub, es ist verkehrt, die Meinung über eine Automarke von der Leistungsfähigkeit einzelner Werkstätten abhängig zu machen.



    hallo juergen,

    ja du hast recht. es ist natürlich verkehrt
    aufgrund mangelnder service einzelner werkstätten sich über
    eine marke aufzuregen.
    ich werde auch demnächst eine andere werkstatt besuchen,ist
    vielleicht doch die beste lösung.

    der grund für meiner frust und aufregung ist folgende:
    vom typ her bin ich ein ruhiger und zurückhaltender mensch..
    auch wirke ich -äusserlich gesehen- recht friedlich.deswegen
    denke ich dann manchmal dass die leute von honda mich deshalb
    so behandeln und besche....en, weil sie glauben ich
    wär "standartkunde" der nicht soviel ahnung hätte von autos
    und meinen, "von dem typen können wir bestimmt was zocken, ohne
    das er etwas merkt..."
    sicherlich haben meine persönlichen angelegenheiten nichts mit
    dem kundenservice zu tun, aber ich find das einfach nur schade
    wie einige werkstätte nur um ein paar euro mehr zu verdienen
    kunden verlieren und dadurch das image der automarke
    beeinträchtigen.
    und ausserdem bin ich ja auch nicht der einzige hier im forum
    der schlechte erfahrungen gemacht hat.

    UND EINES STEHT FÜR MICH JEDENFALLS FEST:
    ICH GLAUBE NICHT DARAN DAS HONDA AN DRITTER STELLE IST
    BEI ZUFRIDENHEIT DER KUNDEN

    trotzdem danke für eure meinungen und schönen beiträge,
    levi



  • ich kann dich gut verstehen, levi!

    durch etwas härteres auftreten habe ich bei meiner 30tkm rechnung nochmal 30eur rausgebracht (von 240eur ohne filter), letzten endes war sie immernoch zu hoch. Mad

    hätte den wagen sonst stehengelassen bis alles geklärt ist.

    bester kommentar der "kassiererin?" Rolling Eyes ... "sie brauchen auch nicht wieder zu uns kommen" ShockedConfused . das meinte sie mitleidig und als guten ratschlag (mit MIR als beschissenem kunden mitleidig aber sie konnte den missverhalt selbst nicht drehen).